- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grauenhafter Service vernichtet Anlage. Die Mitarbeiter sind so unfreundlich und arrogant wie noch nie in anderen Hotels gesehen
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zimmergrösse okay. Sauberkeit katastrophal. Hatten alte Wassermelonen Kerne im Bettlaken festgeklebtes eingetrocknetes essen. Hauskeeping ist ins Zimmer gekommen trotz do not disturb Zeichen während ich mit offener Tür geduscht habe. Im Zimmer riecht es nach Rauch. Waren an der Rezeption und uns wurde gesagt das andere Gäste wohl im Bad rauchen und es zu uns zieht dagegen könnte man nichts machen müssen wir mit leben.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen war gut. Leider durften sehr viele Leute mit nacktem Oberkörper ins Restaurant gelassen am Abend. Frauen mit nassen Bikinis standen am Essensstand.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Arrogante Art und weiße. Überhebliche art.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Mitten in der Pampa, einzigste Einkaufsmöglichkeiten sind entlang der AUTOBAHN. Ohne wirklich vorhandenen Gehweg. Nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Liegen muss man schon am besten am Vorabend reservieren. Sauerei am Morgen nichts mehr zu bekommen
Die Animation ist sehr lieblos gemacht. Keiner der Animateuren hat Lust auf seinen Job. Keiner kommt zu den Gästen keiner baut ein Gespräch auf es wird nichtmal begrüßt. Kinderdisco besteht aus einer Riesen Leinwand auf der Tanz Videos auf YouTube laufen. Die Kinder stehen in einer Schaar und werden praktisch hypnotisiert. Keinerlei Kontakt zu den Kindern und keinerlei Geduld. GRAUENHAFT.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tatjana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tatjana Als Allererstes möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit nehmen und Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Granada Luxury Okurcalar, bemühen wir uns immer, um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben und glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mithilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren, zu verbessern. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im Granada Luxury Okurcalar erleben. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße von unserem ganzen Team!