Archiviert
Volker (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super schöner Strandurlaub

6,0/6
Das Hotel Granada Luxury hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr schon eingrichett und stets sauber gemacht worden. Besonders gefallen hat mir die wunderschone Aussicht auf das Meer aus dem Hotelzimmmer. Zuvor war ich ein bisschen skeptisch aufgrund des Badestegs, doch ich muss sagen es ist echt schon dort zu liegen. Man kann super entspannen und auch an verschiedensten Animationsveranstaltungen teilnehmen. Die Servicekrafte waren stest freundlich und konnten fast alle deutsch sprechen. Im Großen und ganzen habe ich an dem Urlaub nichts auszusetzen und kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Volker
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Volker,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den so motivierenden Kommentar. 
Wir freuen uns sehr Gäste wie Sie überzeugen zu dürfen alleine mit unserer Gastfreundlichkeit die uns in die Wiege gelegt wird und einem Lächeln das mehr als tausend Worte sagt. 
Wir hoffen und wünschen Sie auch bald wieder begrüßen zu dürfen um machbare Wünsche erfüllen zu können.  

Mit freundlichen grüssen,

Granada Luxury Resort Spa & Thalasso
NaNHilfreich