Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ismet (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 3-5 Tage • Strand
Super Hotel, schlechtle Lage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Preisleistung stimmt auf jeden fall, aber die Lage ist nicht empfehlenswert. Das Meer ist super und die Zimmer sehr sauber. Als mein Ehemann in der Nacht krank wurde, ( Schüttelfrost, Fieber und erbrechen) habe ich die Rezeption angerufen, um nach einem Arzt zu fragen. Das einzige was uns gesagt wurde war, dass momentan kein Arzt im Hotel anwesend ist, die uns aber jedoch ein Krankenwagen aus dem Krankenhaus in ALANYA (gegen gebühr) rufen können. Alanya ist 45 min weit entfernt und es gibt keine einzige Möglichkeit, in der nähe des Hotels irgend eine Praxis aufzusuchen. Ich finde wenn man schon ein 5 Sterne Hotel betreibt, sollte man zumindest dafür sorgen, dass man eine Notapotheke oder eine Krankenschwester o.ö im Hause hat da alles andere einfach zu weit weg ist. Wir habens dann noch gut überstanden, aber für Familien mit Kleinkindern wäre das ein Genickbruch. Das war das einzig negative am Hotel. Alles andere war super.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ismet
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ezgi! Es ist uns eine ausserordentliche Freude ihre Bewertung unser Anlage zu lesen. Zutiefst erfreut es uns das in allen Bereichen wir zu ihrem schönen Urlaub beitragen konnten. Die erwähnten Personen werden über ihr Lob informiert um die Motivation erneut zu befeuern. Die Kritikpunkte werden in der nächsten Besprechung ( der Manager von allen Bereichen ) erörtert um Verbesserungen zu besprechen und zu erarbeiten. Wir danken für ihre positive Beschreibung und verbleiben mit freundlichen Grüßen in der Hoffnung sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute ihr Granada Luxury Okurcalar.