- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Superhotel. Wir waren total begeistert und fanden es schade dass wir nicht 2 Wochen gebucht haben. Für so ein großes Hotel war alles top organisiert.. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Selbst im sehr vollen Speisesaal wurden ruckzuck Tische abgeräumt und gesäubert, die Kellner waren sehr aufmerksam und wir bekamen sehr schnell unsere bestellten Getränke. Im Hotel selbst gab es zwei Bars wo man ein vielfältiges Angebot an Getränken bekam. Außerdem eine Patisserie mit Kuchen von 10 - 22 Uhr mit Kaffee. Unser Zimmer war wunderschön mit Balkon und Blick aufs Meer (selbst vom Bett aus), einer Couch mit Tisch, Flachbild-TV, WLAN, Jacuzzi-Badewanne und man konnte das Zimmer und das Badezimmer indirekt beleuchten - sehr kuschelig. Das Essensbufett war sehr groß und lecker. Wir hätten noch in eines der A la carte-Restaurants gehen können, was wir aber wegen der Vielfältigkeit des Bufetts nicht getan haben. Deshalb kann ich manche negativen Kommentare übers Essen hier nicht nachvollziehen - was sollen sie denn noch auftischen ohne das sich manche Gerichte mal wiederholen? Man ist mit dem Dolmus in ca. 30 Minuten in der wunderschönen Stadt Alanya und in 25 Minuten in Side. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wiederkommen - und dann für mindestens 2 Wochen!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Karin, für uns ist es immer eine Ehre, wenn unsere Gäste unser Bemühen so kommentieren. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Das Granada Team wünscht Ihnen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


