Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit perfekten Preisleistungsverhältnis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles kleines Hotel mit vielen verschiedenen Angeboten für groß und klein, abwechslungsreiches leckeres Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind groß genug und ausreichend mit Hygiene Artikel ausgestattet. Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen aber dennoch völlig in Ordnung. Minibar wird täglich aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen. Was wir besonders genossen haben das es auch viel Türkisches Essen gab, leider ist es nicht mehr in vielen Hotels so.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war auf der kompletten Anlage klasse. Besonders an der Bar wird man von Ali und seinen junges wunderbar bedient. Die Gästebetreuung Frau Yuliya war auch immer sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit und schafft bei wünschen sofort Abhilfe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir einen privat Transfer hatten können wir nicht viel sagen was einen Transfer vom Flughafen zum Hotel angeht. Rund um das Hotel gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für groß und klein war immer was dabei, tägliche Poolspiele, Beach Volleyball, Kinderanimation spiele usw


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melli
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Werte und liebe Familie Carta! Mit Freude im Herzen und in der Seele stellen wir fest, das ihnen unsere Arbeit gefallen hat und wir ihren wohlverdienten Urlaub versüßen konnte. Das sie hier an dieser Stelle sich über ihren Aufenthalt geäußert haben hilft uns sehr und ist ein Anreiz sich zu verbessern und den Service hoch zu halten.. Auch Vorschläge der Veränderung oder Verbesserung sind uns herzlichst willkommen, wir werden sie definitiv bearbeiten. Auch wenn es nicht einfach ist alle Nationalitäten bei ihren Wünschen unter einen Hut zu bekommen. Jegliches Lob wird an die zuständigen Personen zur Motivation weitergeleitet. In der großen Hoffnung sie bald wieder verwöhnen zu dürfen verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen und gesundheitlichen Wünschen Ihr Granada Luxury Okurcalar