- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes, modernes Hotel mit traumhaften Blick auf das Meer und der Anlage. Es wirkt auf Grund der Größe sehr familiär, was uns sehr gut gefallen hat.
Zimmer war vom Platz vollkommen ausreichend und modern mit Fernseher, Safe und Minibar sowie Balkon mit tollen Blick auf das Meer.
Das Essen war abwechslungsreich und sehr zu empfehlen.
Toller Service mit motivierten Mitarbeitern. Vielen Dank an den Leiter Gastronomie, Mesut und Team sowie unvergesslich unserem Müslim, der beste Kellner, den wir je in der Türkei kennen lernen durften 😘. An den Bar‘s wurde man anfänglich mit Wartezeiten bedient, dies wurde aber sofort nach Gespräch mit der Guest Relation dank Yuliya abgestellt.
Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1h45 min. Hotel befindet sich in einer Bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein gut ausgestattetes Fitnessstudio und ein tollen Hauptpool. Der Nebenpool hatte 3 Rutschen die leider durch unsere 6-jährige Tochter nicht alle genutzt werden durften. Die für sie vorgesehene Rutsche war sehr langsam. Die Kinderanimation war okay aber noch viel Luft nach oben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Mirko. Vielen Dank das sie nach ihrem Urlaub auf dieser Plattform eine Bewertung abgegeben haben. Das freut uns sehr und wir fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt wenn wir zufriedene Gäste hatten. Auch können wir uns weiter entwickeln und den Standard noch mehr erhöhen. Ihre Freude und das Lob für die angesprochenen Bereiche werden wir natürlich weiterreichen denn auch dies erhöht bei jedem unserer Mitarbeiter die Motivation . Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um erneut sie zu verwöhnen . Danke nochmals für die Bewertungen Alles Gute und mit freundlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar.