- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist eine optische Meisterleistung. Schöne, große, geräumige Zimmer mit großem Luxus. Wir sind nachts um 02:30 Uhr angekommen und wurden sofort sehr freundlich empfangen. Der Kofferjunge brachte uns auf unser Zimmer und erklärte ausführlich alle Sachen die wir über das Hotelzimmer wissen mussten. Perfekt. All Inclusive + - das beste Essen sowie die beste Getränkeauswahl die ich je in einem All Inc Urlaub hatte. Gästestruktur bei unserem Urlaub war Deutsch - Russisch - Niederländisch – Tschechisch Ich werde hier einfach mal meine allgemeine Meinung zu diesem Hotel sagen. Wir waren von dem Hotel sehr begeistert. Ebenso haben wir festgestellt, dass wenn das Hotelmanagement nicht am Ball bleibt, das Hotel ganz schnell abgemeldet ist, Sehr viele Baumängel sind noch vorhanden oder schon wieder vorhanden. Innerhalb von einer Woche waren im Restaurant zwei Wasserrohrbrüche. Am Pool gehen schon teilweise die Fliesen schon wieder von der Wand. Ebenso sind lang nicht ausreichend die Zugänge zum Meer. Wenn einem das nicht stört. Ist es ein wunderschönes Hotel mit dem besten Essen den schönsten Zimmern die ich je gesehen habe. Traumhaftes Meer mit riesen Meeresschildkröten und einem super Service.
Wir hatten schon viele Bilder die Zimmer gesehen. Jedoch so gigantisch und traumhaft schön wie in der Realität war kein Bild. Wir hatten zwei Queensize Betten 140X200cm. Eine Kofferablage, ein Sessel, ein Schreibtisch mit Stuhl und Schreibsachen. Einen Flachbildschirm und internationales TV Programm. Vorbildlich. Das Bad bestand aus einem Waschbecken, WC und Badewanne mit Düsen und integrierter Dusche. Die Badewanne war sogar nachts beleuchtet. Gigantisch. Safe und Kühlschrank. Kühlschrank wurde täglich auf Grund All Inc + wieder aufgefüllt. Das Zimmer war einfach klasse. Da wir über halb der Lobby ein Zimmer hatten, konnte wir sogar das WLAN auf unserem Zimmer benutzen. Richtig klasse. Natürlich kann man dies ebenso negativ sehen wie die für mich idealen acht Steckdosen in unserem Hotelzimmer. - Achtung Elektrosmog – Spaß
Es sind mehrere Themen Restaurants im Hotel vertreten. Die wirklich genutzt werden müssen. Wir hatten uns für den Italiener entschieden. Traumhaft. Jedes Zimmer bekommt pro Urlaubswoche ein Abendessen in so einem Themenrestaurant gesponsert. Die Qualität und der Speisen und Getränke ist gigantisch. Egal was man mag es ist für jeden was dabei. Täglich Fisch, Pasta, Salate, Fleisch (Lamm, Rind, Huhn) Rund um die Uhr Snacks. Chronologisch gab es Eis oder Kaffee und Kuchen. Getränke durch verschiedene Bars rund um die Uhr verfügbar. Die Sauberkeit und Hygiene in den Restaurant war immer gut. Teilweise hat man bei der Polsterung der Möbel nicht gedacht, dass das Hotel seit fünf Wochen erst geöffnet hat. Eigentlich traurig. Schon sehr viele Wasserränder Küchenstil international.
Das Personal war immer freundlich. Ob an der Rezeption oder in den Restaurants. Es wurde stets bemüht jedem alles Recht zu machen. Wobei ich mich wieder tierisch über meine Landsleute aufgeregt habe, weil man den meisten nichts recht machen kann. Einer hat sich sogar über die zu große Hitze an der Rezeption beklagt. Mein Gott. Das Personal konnte teils Englisch und Deutsch mir Auskunft geben. Von daher konnte man sich immer mit dem Personal gut verständigen. Da ich andere Sprachen selber auch nicht kann, kann ich keine weiteren Auskünfte hierzu geben :-)
Ich will subjektiv bleiben. Da wir uns gut mit dem Hotel im Vorfeld auseinander gesetzt hatten, wussten wir, dass es so gut wie keinen Strand gibt. Daher waren wir auch nicht überrascht wie 80% der Bewerter hier. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel betrug nachts um 24:00 Uhr 1 1/2 Stunden. Als Einkaufsmöglichkeiten nutzten wir lediglich den Grand Basar in Ocurcalar. 20 min zu Fuß. Unterhaltungsmöglichkeiten konnte man zu Fuß nicht erreichen. Wer mehr erleben wollte musste eben Dolmusch fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein sehr sehr schöner Spa und Wellnessbereich. Kraftraum angenehm kühl und kostenlos. Andere Spa und Wellnessangebote natürlich gegen Aufpreis, Ebenso muss erwähnt werden, dass die Badehandtücher für die Liegen kostenlos sind, jedoch eine Kaution. Unterhaltung ist sehr unauffällig aber vorhanden. Teilweise sehr laute Musik am Poolbereich, Sehr schöne Poollandschaft, jedoch wie im Gastronomiebereich schon teilweise nach fünf Wochen schon wieder sehr heruntergekommen. Und dies nach fünf Wochen. Einstiege in das Meer über den Steg sind sehr sehr schwierig. Es gehen lediglich Leitern in das Meer welche nach der dritten Stufe im Wasser schon zu Ende sind, Da muss noch viel durch das Management überdacht werden. Liegen und große Rattanstühle / Möbel sehr bequem und ohne Aufpreis. Jedoch wird am Pool und auf dem Steg schon ab nachts um drei für den Vortag reserviert. So etwas habe ich bis jetzt noch in keinem Urlaub erlebt. Unverschämt teilweise. Jedoch ist dies ja kein Fehler des Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Xaver |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |