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Onur (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2024 • 1 Woche • Strand
Sehr schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel sehr überbewertet. Das Essen was sehr schlecht. Der Alkohol nur das Billigste vom Billigsten. Animationsteam unterbesetzt. Haben ein Zimmer in der obersten Etage bekommen obwohl ich gesagt habe dass ich Höhenangst habe und dass mir schwindlig wird. Am 2. Tag wollte ich meine nassen Sachen aufhängen weil ich sie sonst nicht trocknen kann und wie ich es den Mitarbeitern gesagt wurde mir sofort schwindlig ich ging sofort ins Zimmer zurück bin aber gegen den Fernseher gefallen weil ich fast ohnmächtig wurde. So dass der Fernseher einen Riss hatte. Sie haben dann am letzten Tag beim Check-Out 300€ verlangt dafür, die ich nicht mehr hatte. Sie wollten mich schon fast einsperren und haben gesagt dass ich das Hotel nicht verlassen darf und dass Sie mich nicht gehen lassen werden. Habe alles unterschrieben und wollte es zahlen wenn ich wieder zu Hause bin weil ich nur mehr 200€ hatte. Die 200€ haben sie auch nicht akzeptiert. Haben die gendarmerie angerufen und wollten mich einsperren lassen obwohl mein Flug ein paar Stunden später gewesen wäre. Und nicht dass ihr glaubt dass ich mich widersetzt hätte. İch habe alles akzeptiert und wollte 200€ sofort und 100€ halt gleich wenn ich das Geld wieder habe zahlen. Habe auch telefonisch bei einem beko-service nachgefragt Die Reparatur sollte maximal 3-4 tausend tl kosten. Also zw 80-110€. İch empfehle niemandem dieses Hotel. Bitte bleibt von allen Granada-Hotels fern. Gibt viel viel bessere für viel weniger Geld.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Onur
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Onur, Als Allererstes möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit nehmen und Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Granada Luxury Okurcalar, bemühen wir uns immer, um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben und glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mithilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren, zu verbessern. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im Granada Luxury Okurcalar erleben. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße von unserem ganzen Team!