Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023
Schönes Hotel mit tollem Meerblick
5,2 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein 2+1 Bettzimmer, viel Platz mit Meerblick. Es gibt aber auch Zimmer mit einem französischen Bett, 140cm breit. Also aufpassen beim Buchen!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wir haben in der Woche nur im Hauptrestaurant gespeist. Wer hier nichts findet, tut mir leid Positiv: Die Cocktails werden gemixt! Die Mitarbeiter können es! Da sind richtige Künstler am Werk! Negativ: Dem Mitarbeiter an der Eistruhe fehlt es an Motivation, ist dort wohl nicht richtig aufgehoben...


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Sehr gut! Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, bekamen ein Zimmer mit französischem Bett. Es wurde anstandslos gegen ein Zimmer mit großem Bett getauscht! Und vielen Dank an die Gästebetreuung: Yuliya Sinyutina hat es möglich gemacht, dass wir das Zimmer unentgeltlich bis 16 Uhr behalten durften. Topp! Ganz nett ist auch die Möglichkeit, per WhatsApp in Kontakt zu treten. Perfekt in deutsch!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Naja, der Strandbereich ist sehr eingeengt. Es sind reichlich Liegen vorhanden. Die Strandbar ist entgegen der anderen Bars recht schmutzig.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Joachim
Alter:61-65
Bewertungen:24
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Hans-Joachim Es ist uns eine ausserordentliche Freude ihre Bewertung unser Anlage zu lesen. Zutiefst erfreut es uns das in allen Bereichen wir zu ihrem schönen Urlaub beitragen konnten. Die erwähnten Personen werden über ihr Lob informiert um die Motivation erneut zu befeuern. Die Kritikpunkte werden in der nächsten Besprechung ( der Manager von allen Bereichen ) erörtert um Verbesserungen zu besprechen und zu erarbeiten. Wir danken für ihre positive Beschreibung und verbleiben mit freundlichen Grüßen in der Hoffnung sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute ihr Granada Luxury Okurcalar.