arrowRight
Jana (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Relaxurlaub der Spitzenklasse

Wir haben hier unsen tollsten Urlaub verbracht, dass Zimmer war unglaublich schon. Wir hatten ein Doublex-Zimmer uber 2 Etagen und es war traumhaft. Das Essen war super - immer umfangreich. Es gab jeden Tag unterschiedlichen Mottos und am besten war der Fischtag Montags... Der Thunfisch wurde vor unseren Augen filetiert und gegrillt - lecker.
Wer will kann sich einen eigenen Steg mieten - haben wir gemacht - traumhaft. Wir hatten einen eigenen Kuhlschrank der auch noch 2 x mit Obst aufgefullt wurde.
Ausfluge haben wir zwar keine gemacht, wir wollten einfach das Angebot im Hotel genießen. Zum relaxen und erholen ist das Hotel einfach toll. Wobei es auch ein Angebot fur viele Junge Leute gibt, da das Hotel auch einen NachtClub hat. Das Hotel ist total international, was aber uberhaupt gar kein Nachteil ist. Die Animation ist sehr sehr freundlich und auch unser Gastemanager Hasan waren einfach toll!!!
Das Hotel ist sehr sehr schon eingerichtet und die Lichtkonstuktionen, die im ganzen Hotel immer wieder die Farbe wechseln (sowohl außen wie auch innen) sehen einfach abends toll aus. Wir werden sicher wiederkommen...

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Jana
Sehr geehrte Frau Jana,

Über Ihre sehr gute Bewertung und positive Schilderung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns sehr herzlich dafür.
Wir freue uns sehr,dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen und der Qualität unseres Hotel überzeugen konnten und hoffe,dass wir Sie recht bald wieder in unserem Hotel begrüssen können.

Mit herzlichen Grüssen,

Granada Luxury Resort SPA & Thalasso Team