Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht für Urlauber, die Erholung suchen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist definitiv imposant und auch sauber. Teilweise in die Jährchen gekommen, gerade die Fliesen im Bereich um den Pool wiesen einige Defekte auf, was ungünstig ist, da man dort überwiegend barfuß unterwegs ist. Die Musik tagsüber am Pool recht laut und überwiegend Rap, was so gar nicht zu Urlaub passt (etwas leichteres mit Melodie wäre chic gewesen). Abends sehr laute Animation, hatten Zimmer mit Meerblick. Da in dem Hotel sehr viele Russen waren, konnten wir der Moderation nicht wirklich folgen. Um die Geräuschkulisse aufrecht zu halten, wurde die Musik im Anschluss in der Shark Bar unfassbar laut aufgedreht. Für uns wohl doch nicht so ganz der richtige Urlaubsort, da wir uns gerne etwas erholt hätten. Essen fast rund um die Uhr und für jeden was dabei. Zimmer schön und sauber, Minibar wurde täglich aufgefüllt, nach Trinkgeld gab es auch Schokoriegel.


Zimmer
  • Gut
  • Schön, sauber, geräumiges Bad, Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer hier nichts findet muss dann wohl selber kochen. Quasi 24 Stunden Verpflegung möglich.


    Service
  • Gut
  • Aufmerksam und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kleiner Strandbereich, gepflegt und viele Liegen. Basar ca. 1,5 Kilometer entfernt, Alanya mit dem Dolmus ca. 45 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea. Vielen Dank das sie nach ihrem Urlaub auf dieser Plattform eine Bewertung abgegeben haben. Das freut uns sehr und wir fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt wenn wir zufriedene Gäste hatten. Auch können wir uns weiter entwickeln und den Standard noch mehr erhöhen. Ihre Freude und das Lob für die angesprochenen Bereiche werden wir natürlich weiterreichen denn auch dies erhöht bei jedem unserer Mitarbeiter die Motivation . Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um erneut sie zu verwöhnen . Danke nochmals für die Bewertungen Alles Gute und mit freundlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar.