- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Meine Freundin und ich sind aktuell im Granada im Zimmer 3427, und eig ist das Hotel für den Preis (1700 für 7 Tage) auch ganz gut. Aber alles steht und fällt mit der Sauberkeit und die sollte auch in einem der "günstigeren" 5 Sterne Hotels gegeben sein. Die Toilette wird seit Tag 1 nicht richtig gereinigt, sowie auch einige andere nicht so gravierende Teile des Zimmers. Auf die Bitte an die Reinigungsdame uns einen Aschenbecher auf die Terasse zu stellen wurde nicht reagiert. Die 3 Zigaretten kippen die wir deswegen in der Ecke am Abschluss hingelegt haben wurden auch in den letzten Tahen nicht weggeräumt, die Damen war also nichtmal auf der Terasse. An der Handseife befindet sich ganz offensichtlich ein längeres schwarzes Haar welchen nicht von uns sein kann da meine Freudin blond ist und ich Glatze trage. Bezüglich der Reinigung verwies mich dich Rezeption auf die Gästebetreuung welches ich mein Anliegen gestern Abend mitteilte, diese Versprach mir eine Kontrolle. Leider sind die beschriebenen Punkte nach der Reinigung heute immer noch unverändert. Schade. Eigentlich ein ganz gutes Hotel. Nach der Kritik wurde ich umgehend vom Manager und der Kundenbetreuung kontaktiert und zu einem Gespräch gebeten. Es wurde sich mehrfach höflich entschuldigt uns umgehend ein neues Zimmer mit anderer Reinigungsdame angeboten, zusätzlich gab es als Wiedergutmachung ein Ala Card Menü geschenkt. Alleine das so schnell reagiert wurde zeigt mir wie wichtig dem Hotel Managment die Kunden sind, und das Vorfälle wie in unserem alten Zimmer nicht selbstverständlich sind und nicht toleriert werden. Daher möchte ich ein großes Lob aussprechen, vorallem an Ibrahim und die Dame von der Gästebetreuung. Daumen hoch und klare Weiterempfehlung. An alle Reisenden kann ich nur empfehlen sich bei Mängeln direkt mit der Gästebetreuung oder dem Manager in Verbindung zu setzen, diese kümmern sich umgehend uns finden eine Lösung. Auch das ist nicht selbstverständlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | SPICA Travel AG |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Werter Herr Alexander!! Bezugnehmend auf ihre Beschreibung an dieser Stelle, möchten wir abermals betonen, auch wie sie es beschreiben , bei jeglichem Vorfall positiv wie negativ bitte die Gästebetreuung kontaktieren. Fehler werden gemacht und müssen dann aber dringendst behoben werden das sind wir unseren Gästen schuldig. Der Gast ist das höchste Gut einer Hotelanlage und muss sorgfältig behandelt werden. Danke für ihre kritischen und lobenden Anmerkungen. Alles hilft um die Verbesserungen zu implementieren. Mit freundlichen Grüßen Ihre Granada Gästebetreuung Yuliya Sinyutina