- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eher ein vier Sterne Hotel. Ich kann die vielen guten Bewertungen nicht nachvollziehen, aber die ganz ganz schlechten auch nicht. Würde eher sagen ein Mittelklasse Hotel. Im Außenbereich doch vieles kaputt, viel Rost, die Ablaufgitter am Pool teilweise nicht mehr in Ordnung und einige kaputte Fliesen gerade Pool. Dadurch ist natürlich die Verletzungsgefahr erhöht. Die Fliesen sind nass sehr rutschig, was oft nicht ausbleibt, dafür würde teilweise so ein Art schwarzer Teppich ausgelegt, der allerdings auch schon bessere Zeiten erlebt hat. Unter der Brücke sollte auch mal sauber gemacht werden, dort liegt viel Müll.
Unser Zimmer war groß und geräumig. Wir waren zwei Erwachsene und zwei kleine Kinder. Größe vom Zimmer war völlig ausreichend, aber das Doppelbett für zwei Erwachsene mit 140cm breite zu klein. Und dann nur noch ein kleines Bett und ein nicht so bequemes Schlafsofa. In anderen Hotels wird noch ein Zustellbett mit ins Zimmer gestellt, warum hier nicht? Zusätzlich sollten die Reinigungskräfte eigentlich die Zimmerbelegung kennen, wir bekamen oft nicht genügend Handtücher. Das Bad eigentlich sehr schön, allerdings hatten wir schwarzen Schimmel in der Ecke. Aber das ist auch kein Wunder, wenn der Lüfter im Bad nicht funktioniert.
Das Essen war lecker und abwechslungsreich. So lange man drinnen in dem Restaurant gegessen hat. Aber draußen am Pool in dem Restaurant, sollte sich dringend etwas ändern. Salate z.B. ungekühlt und einige von uns bekamen nur ein paar Stunden nachdem sie dort gegessen hatten, Erbrechen und Durchfall. Das war schon sehr merkwürdig.
Die Kellner alle sehr aufmerksam und hilfsbereit, da kann man absolut nicht meckern.
Die Lage ist schon sehr weit außerhalb, aber das sollte einem beim buchen schon bewusst sein. Wir hatten deshalb einen Privaten Transfer zum Flughafen gebucht, ist nicht teuer und dadurch viel entspannter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten das Hotel auch unter anderem gebucht, da es drinnen z.B. eine Bowlingbahn gibt, falls es mal regnen sollte. Aber dort stand tagelang dreckiges Geschirr, direkt auf den Tischen und in den Ecken. Was sehr schön war, das es verschiedene Poolspiele gab, Aqua Gymnastik, die Schaumparty war auch ein Highlight und einmal jemand kam jemand der Flyboarding im Pool gezeigt hat, das war richtig toll und unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Britta, Als Allererstes möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit nehmen und Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Granada Luxury Okurcalar, bemühen wir uns immer, um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben und glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mithilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren, zu verbessern. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im Granada Luxury Okurcalar erleben. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße von unserem ganzen Team!