Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Zeliha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Massentourismus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel lebt nach dem Motto: „mehr Schein als Sein“ Hauptsache das Hotel ist voll. Wir waren leider insgesamt unzufrieden, obwohl man uns sehr entgegen gekommen ist. Das wissen wir zwar zu schätzen, trotzdem war es für uns rausgeschmissenes Geld und verlorene Urlaubszeit. Das Hotel ist maßlos überfüllt und der einzelne Gast hat keinen Wert. Ein lächelndes Gesicht sieht man selten. Die 5 Sterne stehen nicht im Verhältnis zur Qualität, sondern bezieht sich auf diverse Ausstattungen und Extras wie Spa, Poolbar, Waffel- und Kumpir-Corner. Wir können die Bewertung von aktuell 96% keineswegs nachvollziehen. Absolut gar nicht. Schade, dass hier die Bewertungen zu trügen scheinen, wir hatten uns voll und ganz daraus verlasse .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind alt und nicht wie im Internet angegeben modernisiert. Achtet unbedingt darauf, dass ihr Zimmer in den oberen Stockwerken bekommt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war lecker und abwechslungsreich. Allerdings hat man teilweise ab 19:15 kaum einen Sitzplatz erhalten können.


    Service
  • Schlecht
  • Ein freundliches Lächeln sieht man eher selten. Einige Dinge müssen mehrfach angesprochen werden und erst dann wird man erhört.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In angrenzender Umgebung befindet sich absolut nichts. Man ist im Hotel gefangen und kann nichts unternehmen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zeliha
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Frau Zelhia! Recht herzlichen Dank an dieser Stelle für ihre Ausführungen ihren Aufenthalt betreffend. Leider stellen wir fest, das sich einige ihrer Bewertungspassagen nicht der Wahrheit entsprechen. Die obersten Etagen sind Low Cost Zimmer ohne Balkon und im Vergleich zu anderen minimaler ausgestattet da der Preis geringer ist. Gerne würden wir ergründen wie sie zu ihren Eindrücken gekommen sind? Waren sie bei der Gästebetreuung zu irgendeiner Zeit und haben Ihre Eindrücke oder Probleme geäußert? Wenn ja bei wem ? Denn es passiert niemals das ein Gast kommt und es passiert nichts. Oder erst nach mehrmalige Aufforderung. Wenn dies stimmen soll brauchen wir für die Untersuchung Details. Auch befinden sich fussläufig zwischen 5 und 15 min Basare..Outletcenter und vieles mehr. Ja direkt neben dem Hotel befindet sich keine Stadt. Dieser Krach wäre für die Gäste auch störend.Aber alles wunderbar in kurzer Zeit zu erreichen. Sie erwähnen , das die Bewertungen zu trügen scheinen. Dies weisen wir mit starkem Druck von uns denn der individuelle Eindruck ist häufig unterschiedlich. Abermals die Frage, wann und für welchen Anlass haben sie die Gästebetreuung kontaktiert? Die dann mit wenig Freundlichkeit nichts gemacht hat oder erst nach mehrmaliger Aufforderung?? Diese Information sollten wir erhalten. Ihnen alles erdenklich Gute Ihre Granada Gästebetreuung Yuliya Sinyutina