Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eyüp (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Massen Tourismus pur
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Massen-Tourismus pur. Die Anzahl der Zimmer im Hotel ist für die angebotene Außenanlage einfach zu groß. Es kann nicht sein, dass wir beim Frühstück und Abendessen keinen freien Platz finden. Wir mussten uns an die Snackbar setzen. Obwohl es zwei Strände gibt, gibt es kein Platz für die Mehrheit der Gäste, da es einfach zu klein ist. Aufzüge sind immer voll ( Corona lässt grüßen) obwohl es insgesamt 6 Aufzüge gibt. Diese fahren auch extrem langsam. Bat gestern in der Rezeption einen Sender die nicht zu empfangen ist einzustellen bzw. zu Speichern Antwort geht nicht 😡 Positiv Wir sind sehr gut empfangen worden. Auswahl des Essens war gut. Geschmacklich nichts zu bemängeln. Zimmer in gutem Zustand - Klimaanlage top. Was gar nicht geht: hatte Wochen vorher eine Mail geschrieben gehabt das ich die Zimmer ( 2 einzelne gebucht) in der Mitte gerne hätte und habe extra 1 Tag vor einchecken persönlich angerufen. Haben leider im letzten Stockwerk zwei Zimmer bekommen die etwas weit auseinander lagen. Obwohl ich erst seit ein paar Tagen im Hotel bin ich enttäuscht. Wer Massen Tourismus liebt mit überfüllter Anlage kann gerne hier her fahren. Ich werde diese Anlage leider nicht wieder besuchen. Nachtrag nach fast 1 Woche Internet Empfang in ganzem Hotel gut. Strand muss besser gesäubert werden ( Zigaretten kippen Plastik von gestern) Umkleidekabine am Strand alt und dreckig. Sind als Paar gereist bekommen einzel Betten. Bett nicht gut habe Rücken schmerzen bekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut in Schuss Klimaanlage top Bett nicht gut Rücken schmerzen bekommen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut


    Service
  • Gut
  • Gut


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt genau an der Hauptstraße nichts im Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht Teilgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eyüp
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Herr Eyüp Recht herzlichen Dank für ihre Ausführungen über das Erlebte in unserem Resort. Natürlich ist es nicht abzustreiten, das wenn die Anlage ausgelastet ist gelegentlich zu Engpässen an den einzelnen Stationen kommt. Die Aufzüge werden bald mit einem schnellerem Antrieb ausgestattet werden. Die wurde bereits im Management besprochen. Die Verteilung der Gäste im Außenbereich bestimmen die Gäste natürlich selbst und wenn eine hohe Prozentzahl an den gleichen Platz möchte ist auch in dieser Situation die Gesamtverteilung auf dem Prüfstand. Insgesamt ist das Platzangebot vom türkischen Tourismusverband als gut eingestuft worden. Die Wünsche der Gäste sind uns immer erstrangig wichtig. Wir können aber alle Zimmerwünsche nicht erfüllen wenn das Hotel bereits ausgebucht ist. Was ja ein sehr gutes Zeichen ist. Bezugnehmend auf ihren Nachrag können wir auch hier uns dazu äußern. Die Matratzen sind in mittlerer Härtequalität, denn es ist definitiv total individuell wie hart oder weich der Gast schlafen möchte. Der Schichtplan für die Strandmitarbeiter sieht ganz klar vor das täglich am Abend alles gesäubert wird. Wenn sie die beschriebenen Ungereimtheiten beobachtet haben werden sofort die Kontrollen verstärkt denn bisher wurde dies von keinem Gast erwähnt. Das Baualter der Kabinen haben wir zum Management weiter gereicht. Nächste Woche findet dort eine Baubegehung statt. Nochmals betonen wir, wenn uns sofort etwas mitgeteilt wird ist es enorm leichter dagegen zu arbeiten. Mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen Ihre Granada Gästebetreuung Yuliya Sinyutina