Das Hotel ist seit 2011 unser "zweites Zuhause" und der Service ist super! Die Vielfalt, Qualität und die liebevolle Präsentation der Speisen lässt keinen Wunsch offen! Die 5 Sterne sind eigentlich noch zu wenig. Unsere Weiterempfehlung liegt bei 100%!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein renoviertes Zimmer in der Lobbyetage auf der Meerseite. Das Zimmer ist geräumig, hat viele Spiegel, 1 Doppelbett und 1 Einzelbett +1 Sofa mit Aufbettungsmöglichkeit und 1 Flachbildschirm mit verschiedenen Satelittenprogrammen. Wasserkocher für Tee und Kaffee steht bereit, Minibar wird täglich aufgefüllt, Safe steht kostenlos zur Verfügung. Die Klimaanlage lässt sich für jedes Zimmer seperat regeln. Der Balkon ist mit 1 Tisch und 2 Stühlen und 3 kleinen Wäschestangen ausgestattet. Die Schränke sind seit der Renovierung offen und mit vielen Kleiderbügeln ausgestattet, 2 Schubfächer sind vorhanden und ein offenes Regal für weitere Teile sowie eine Garderobe. Die Matratzen sind bequem und nicht durchgelegen. Das Bad ist sehr geräumig und mit großer Dusche ausgerüstet (die ehemaligen Badewannen wurden als Duschen umgebaut, die gesamte Wannenlänge ist jetzt Dusche). Verschiedene Pflegeprodukte sind vorhanden, ein Fön (1 Wärmestufe) und 1 Steckdose für Rasierer ebenfalls. Extras für Stammkunden sind eine große rote Tüllschleife an der Zimmertür und 1 Flasche Wein zur Begrüßung sowie ein Süßigkeitenteller. Hochzeitsreisende bekommen eine weiße Schleife an der Tür. Zimmerreinigung und Handtuchwechsel täglich, Bettwäschenwechsel 2x wöchentlich.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Essen in Buffetform. Sehr liebevoll angerichtet, abwechslungsreich und sehr lecker. Es gibt eine Diätecke, die Hauptspeisen sind mit Schildern in mehreren Sprachen versehen. Auf Allergene wird hingewiesen. Vegetarische Gerichte vorhanden. Die Auswahl an Speisen, Salaten und Dessert sind gigantisch! Hinweis für Gäste: zuerst einen Tisch aussuchen, Getränk bestellen und danach Essen holen, damit man nicht mit vollen Tellern auf Tischsuche gehen muss!
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Ein großes Lob für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals! Als Stammgäste wurden wir sehr herzlich begrüßt und Wünsche wurden sofort umgesetzt. Herzlichen Dank am Thamir für den liebevoll geschmückten Tisch, den Service im Restaurant und die netten Gespräche, Mehmet für den ganz besonderen Service auf dem Pavilion, Ali für die Versorgung mit Getränken und Yulia Sinyutina für die Erfüllung von kleinen Wünschen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Liegen und Sonnenschirme ausreichend vorhanden, bei Bedarf wurde nachgeliefert, feiner Sandstrand mit 2 Strandabschnitten. Müll und Geschirr wird mehrmals täglich eingesammelt.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Spezialmassagen
Schwimmbad, Sauna und Hammam ohne Bedienung stehen kostenfrei zur Verfügung
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Veranstaltungen
Ein besonderes Erlebnis ist immer wieder eine Hammamanwendung mit anschließender Massage im hoteleigenen Spabereich!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Sylvia Vielen Dank das sie nach ihrem Urlaub auf dieser Plattform eine Bewertung abgegeben haben. Das freut uns sehr und wir fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt wenn wir zufriedene Gäste hatten. Auch können wir uns weiter entwickeln und den Standard noch mehr erhöhen. Ihre Freude und das Lob für die angesprochenen Bereiche werden wir natürlich weiterreichen denn auch dies erhöht bei jedem unserer Mitarbeiter die Motivation . Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um erneut sie zu verwöhnen . Danke nochmals für die Bewertungen Alles Gute und mit freundlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar.