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Benjamin
Verreist als Freunde • Juni 2024
Licht und Schatten
3,5 / 6

Allgemein

Im ganzen Hotel ist man permanent darum bemüht zu putzen. Ob das dann immer Sinn macht sei dahin gestellt. Während der Aufzugfahrt wischen. Im Vollbetrieb die Drehtüren säubern. Permanent kommt jemand der mit einem Mini Feger drei Krümel auffegt. Was sehr grenzwertig war, war die Reinigung der Strand WC. Statt hier mit einem Wischer zu arbeiten ging man hier mit einem Gartenschlauch vor. Das ganze WC hat danach geschwommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Am ersten Tag war unser Duschkopf bereits defekt. Nach Rücksprache bei der Rezeption wurde das sofort behoben. Die Badtür klemmte, damit konnte ich aber mit leben. Einen Schrank gab es nicht. Kleiderbügel mit einer unmöglichen Einhängetechnik. Safe war vorhanden. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Zwischen Bad und Zimmerwand ein Fenster mit Rollo, warum auch immer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Im Haupt Restaurant gab es immer eine Sorte Fisch die sich abwechselte. Ansonsten viel Fläche mit täglich dem gleichen Pommes, Nudeln, Nuggets, Chinareis, Auberginenaufläufe, Salate. Desserts Pudding, Torte, sehr enttäuschend das Obst Angebot, lediglich frische Melone jeden Tag, ansonsten Birnen, Äpfel, Banane, Pfirsiche. An der Strand- und Snackbar gab es tatsächlich jeden Tag exakt das gleiche Angebot. Von Nudeln bis Burger und Würstchen die zum wegrennen aussahen. Alles in allem für ein 5 Sterne Hotel enttäuschend, da habe ich, gerade in der Türkei, schon besseres erlebt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Wenn man in dem Hotel von einem Lichtblick reden kann, dann von der Gästebetreuung Frau Sinyutina. Schon vor Reiseantritt konnte man sich per WhatsApp anmelden und sich Infos einholen Während unseres Aufenthalts gab es auch einmal Nachts zwischen 2 und 3 Uhr eine Vordachreinigung im Hotel die mir den letzten Nerv raubte. Sie hat sich darum bemüht, das dies in den Folgetagen nicht mehr vorkam und wir haben auch eine kleine Entschuldigung bekommen. Als wir eine Sonnenbrille vermissten hat auch Sie sich darum gekümmert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Wenn man Ruhe suchte, wurde man am Steg fündig. Hier gab es mehr Liegen als Schirme. Aber da ich nicht in der Hauptsaison hier war konnte man sich, wenn man frühzeitig da war zwei Sonnenschirme nehmen


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Liege an Liege. es besteht so gut wie kein Platz. Liegen werden schon sehr früh reserviert aufgrund des Platzmangels. Den ganzen Tag wird man hier mit Musik und Animation beschallt. Leider sind hier zahlreiche Fliesen gesprungen oder notdürftig geflickt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sonstiges

auch hier Platzmangel. Liege an Liege. Das beste ist der flachabfallende Sandstrand ohne jegliche Steine. Glasklares Wasser. Es wurde die Blaue Flagge 2024 verliehen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

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Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Benjamin
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Benjamin, Als Allererstes möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit nehmen und Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Granada Luxury Okurcalar, bemühen wir uns immer, um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben und glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mithilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren, zu verbessern. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im Granada Luxury Okurcalar erleben. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße von unserem ganzen Team!