Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mast (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Kein Luxury
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen !! Kein 5 Sterne Hotel wir sind leider sehr enttäuscht von Granada Luxury.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen schmeckt nicht gut, meistens kalte Speisen. Das Büfett wurde zu früh abgeräumt. Wir haben oft nur noch Reste bekommen weil nicht aufgefüllt wird.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Hotel sieht man vom Service nur etwas wenn man ein Trinkgeld gibt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, den ganzen Tag lang ist es sehr laut. In der Umgebung gibt es nichts zu machen sehr langweilig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht viel Auswahl


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mast
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mast, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Schön wære es wenn Sie dies auch wæhrend İhrer Aufenthalt uns Mitgeteilt hætten dann hætten wir auch konkrete informationen von İhnen nehmen können wo und was ganz genau was war und so natürlich direkt auch Aktion genommen. Jedoch können wir um Sie glücklich zu machen nachdem Sie gegangen sind nicht viel machen. Selbstverstændlich nehmen wir alles was sie uns hier mitgeteilt haben in Acht werden es kontrollieren und dementsprechend eine verbesserung durchführen. Vielen lieben Dank das sie uns diese Punkte mitgeteilt haben. Mit freundlichen Grüßen Granada Luxury Okurcalar Hotel Gæste Betreuung