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Horst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
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3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und keine 5 Sterne Wert. Im Hotel hat man das Gefühl, dass man in Russland Urlaub macht, weil zu 80% russisch gesprochen wird


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr in die Jahre gekommen und schlechte Reinigung. Betten waren gut, die Sanitäranlagen beschädigt und unsauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war vielseitig und auch schmackhaft. Der Saft war stark verdünnt und es war sehr laut


    Service
  • Gut
  • Das Personal war vielmals zuvorkommend, aber es konnte kaum einer die deutsche Sprache


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel katastrophal mit Transfer mit Wartezeit 3 Stunden. Direkt am Hotel eine Schnellstraße und auf der anderen Seite viel Müll und alte Häuser


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment war teilweise sehr gut, aber auch vieles sehr laut und nicht ansprechend. Beim Handtuchtausch wurde man barsch angesprochen wegen Massagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:71+
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Horst Als Allererstes möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit nehmen und Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Granada Luxury Okurcalar, bemühen wir uns immer, um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben und glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mithilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren, zu verbessern. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im Granada Luxury Okurcalar erleben. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße von unserem ganzen Team!