Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mustafa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 1 Woche • Strand
Im groben und ganzen ist das Hotel kein Hingucker.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten eine große Erwartung vom Hotel welches nicht erfüllt wurde. Das Hotel war überfüllt mit Familien und war somit nicht für Jugendliche geeignet. Das Essen war eine Katastrophe, sprich es schmeckte alles etwas komisch und es wurden kaum bis garnicht Gewürze benutzt zudem waren die Desserts nicht so lecker wie man es gewohnt ist. Unser Zimmer hatte ein super Ausblick, war sauber und alles war vorhanden. Wer Genuss an Alkohol hat ist in diesem Hotel falsch, Premium Marken werden nur an der Lobby ausgeschenkt welches um 24:00 Uhr schliesst, ab dem Zeitpunkt werden euch nur billige Spirituosen angeboten. Die Barkeeper sind meiner Meinung nach ungeschult und unkonstant, sprich die Gläser werden mit Augenmaß befüllt. Eines der Positiven Sachen ist, dass das Personal sehr freundlich ist und sich um jede kleinigkeit kümmert, hierbei möchte ich ein großen Dank an die Frau Yilmaz aussprechen welche sich sehr um unsere Wohlergehen gekümmert hat, sie hat uns immer mit einem wunderschönen lächeln empfangen, war jederzeit ansprechbar und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mustafa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mustafa, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Haus leider nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnte und Sie uns keine Weiterempfehlung ausgesprochen haben. İhre Meinung und beschwerden hierzu werden selbsverstændlich in Kenntnis genommen und eine Verbesserung durchgeführt. Unser Personal ist täglich im Einsatz nur den besten Service für unsere Gäste zu bieten. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht begeistern konnten. Trotz alldem bedanken wir uns für Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen Granada Luxury Okurcalar Hotel Gæste Betreuung