Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
veronika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Ich war schon das dritte Mal im Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Problemen oder Fragen kann man sich jederzeit an die Gästebetreuung wenden. Falls es mal etwas zu bemängeln gibt, wird es sofort in Ordnung gebracht. Das Essen ist reichhaltig,schmackhaft und liebevoll angerichtet. Wir waren rundum gut versorgt. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Doppelbett, Einzelbett, Schreibtisch, Minibar, Dusche,reichlich Staumöglichkeiten für Wäsche, und genügend Kleiderbügel. Balkon war auch super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war reichhaltig,abwechslungsreich und sehr schmackhaft.Auch die Alacarte Restaurants will ich dabei lobend erwähnen. Der Außenbereich ist schön gestaltet und man kann gemütlich beim Essen sitzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Da gab es gar nichts zu beanstanden. Haben sich alle sehr viel Mühe gegeben. Super,weiter so.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert vom Flughafen ca 2Stunden. Ausflugsziele gibt es auch einige.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles okay. Wellnessangebote super. Pool Anlage sehr schön.Entertainment wurde auch angeboten. Am Tag am Pool und abends auf der Showbühne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:veronika
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Veronika Recht herzlichen und lieben Dank das sie hier an dieser Stelle ihrer Eindrücke geschildert haben. Auf diese Bewertungen und Eindrücke sind wir sehr stark angewiesen. Nur dadurch können wir etwas verändern und Verbesserungen implementieren. Auch kann das Personal motiviert werden bei Lob und Anerkennung und bei Kritik kann man zusammen die Problemfelder bearbeiten und durch Schulungen beseitigen. Wir freuen uns wirklich sehr das sich unsere Arbeit gelohnt hat und sie den Aufenthalt genossen haben. Es ist uns einfach eine Freude unseren Gästen mit aller Kraft in ihrem wohlverdienten Urlaub zur Seite zu stehen . Wir wünschen und hoffen , dass wir sie bald wiedersehen werden und werden dann mit Kraft und Stärke wieder neben ihnen stehen. Mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar