Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Admir (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Granada vor drei Jahren vor dem Umbau und heute.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Granada ist nach dem Umbau leider nicht mehr wie vor drei Jahren und meine Gründe sind : Granada ist heute eine Russischen Hochburg und auf Russischen Bedürfnisse angepasst. Keine Steg mehr und ohne Steg kann man nicht mehr das Meer so genießen wie früher. Neue gestalten Pavillon kosten pro Tag 120 Euro für die Familie und das finde ich eine Frechheit ( damals haben 50 Euro gekostet), auf dem Pool ist zu eng geworden, zu vielen Liegen so das man kein Private Sphäre mehr hat, Essen früher top und heute leider nur mittelmäßig und auf Russen fokussiert, Quantität statt Qualität, sie lassen vielen Teller voll liegen, was ich sehr schade fand, die Reinigung in Vergleich von drei Jahren ist auch leider nachgelassen egal ob in unsere Suite, Lift, Restaurant, Baars. Tut mir leid aber es ist einfach so. Auf dem Reception spricht man leider noch immer nur Russisch und Englisch und da hat sich leider nichts geändert. Animation und Animateure vor drei Jahren waren top und es hat Spaß gemacht und diese von heute hatte ich Gefühl, etwas unmotiviert ( mein persönliches Gefühl). Die Abendschows sind noch immer Top, Hasan in Lobby Baar ist einfach Klasse für sich und eine grosses Lob und DANKE. Wir hatten eine durchwachsenen Zeit in Granada verbracht und es tut mir sehr Leid aber werden unseren nächsten Urlaub woanders buchen und verbringen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider unsere Suite sind langsam


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Admir
    Alter:51-55
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Admir, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es ist für uns eine Freude, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Bedanken uns ganz Herzlich für die tollen undlieben Worte. Wir freuen uns immer wieder sehr auf İhr neues kommen und wünschen bis dahin İhnen alles gute un viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Granada Luxury Okurcalar Hotel Gæste Betreuung