arrowRight
JOSEPHINE (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Granada LUXURY Resort - Der Name ist Programm

Da es mir das erste Mal in diesem Hotel sehr gut gefallen hat (2013) habe ich in diesem Jahr den Urlaub mit meinem Freund erneut hier verbracht. Wir wurden am ersten Tag super freundlich und sofort von den Mitarbeitern im Empfangsbereich empfangen, man hat sich sofort um unser Check-In gekummert. Die Koffer werden vom Personal hochgebracht. Man fuhlte sich also sofort wie in einem LUXUS-Hotel. Im Jahr 2013 teilte man uns leider anfangs ein Zimmer im Erdgeschoss zu mit Ausblick auf eine Steinmauer. das Zimmer konnten wir jedoch sofort nach Anfrage am nachsten Tag wechseln- Dieses Jahr hatten wir ein wunderschones Zimmer im 6.OG. Es ist zu empfehlen ein Zimmer mit Meerblick zu wahlen- da die Landseite nicht ganz so schon ist. Der Service- sowie Strand/Steg, Animationsprogramm, Ausfluge und ganz besonders das Essen machten unseren Urlaub wieder einmal zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir werden sicherlich bald noch einmal einen weiteren Urlaub im Granada Luxury Resort verbringen.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:JOSEPHINE
sehr geehrte Frau Josephine,

Über Ihre sehr gute Bewertung und positive Schilderung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns sehr herzlich dafür.
Wir freue uns sehr,dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen und der Qualität unseres Hotel überzeugen konnten und hoffe,dass wir Sie recht bald wieder in unserem Hotel begrüssen können.

Mit herzlichen Grüssen,

Granada Luxury Resort SPA & Thalasso Team