Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Granada Luxury = Familie und Zuhause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist zu 100% empfehlenswert.Man kommt mittlerweile nicht nur als Freund, sondern als Familie in dieses Hotel.Bei der Ankunft wird man schon herzlichst von den Kofferträgern empfangen.Der Check-In dauerte keine 5 min.Danke nochmal an Sahin Bahadir (Rezeptionsmanager) das Zimmer war wieder spitzenmäßig.In diesem Hotel wurde einiges umgebaut.Die neue Pierbar ist echt der Hammer toller Ausblick,gute Getränke und ein sehr freundlicher Barkeeper.Er hatte leider kein Namensschild um.Er war recht groß und hatte immer ein freundliches lächeln auf den Lippen.Die Getränke wurde uns gleich am ersten Tag an den Tisch gebracht und sah er das die Getränke alle waren, brachte er uns gleich neue.Großes Lob! Der neue Strand ist super geworden und das Wasser glasklar. Ausreichend Liegen und Schirme waren vorhanden.Am besten waren die Strandmuscheln die heiß begehrt waren.Da lohnt sich das frühe aufstehen aufjedenfall, da diese schnell bestzt sind.Der Poolbereich ist völlig ausreichend und sauber.Die Zimmer wurden jeden tag gründlich gereinigt und die Minibar wurde täglich aufgefüllt.Zimmer mit Meerblick ist aufjedenfall ein muss.Selten, hat man das Meer so nah dran.Der beste Barkeeper seid Jahren ist Hasan K. er arbeitet ab nachmittags in der Lobbybar.Er liebt seinen Job zu 100%.Das merkt man ab dem ersten Aufenthalt.Die Cocktails sind immer so lecker.Dem ganzen Team der Lobbybar kann man nur ein riesen Lob aussprechen.Danke an Aysegül du bist die beste. Das Restaurant wurde sowohl innen als auch außen umgebaut.Draußen hat man jetzt viel mehr Tische und kann den Blick auf das Meer genießen.Großes Danke geht an den kompletten Service im Restaurant und an die Köche.Das Essen, war wie immer sehr lecker und abwechslungsreich. Für mich der beste Koch ist natürlich Ömer (Barbecue-Chef) so ein herzlicher Mensch und immer um seine Gäste bemüht.Man wird mit einem schönem lächeln von ihm empfangen.Danke Ömer für das leckere Essen jeden Abend. Die Kellner im Restaurant sind sehr bemüht das es den Gästen gut geht es wird einem der Wunsch von den Augen abgelesen.Danke an Hamdi,Nuri,Kadir,Ali S.,Ersin und Hasan Ali vielen Dank ihr seid ein super Team. Einen Pavillon lohnt sich auf jeden fall zu mieten.Der extra Service vom Personal ist super.Es wird sich oft erkundigt, ob man noch etwas trinken möchte oder oder.Der Service ist richtig gut.Dann gibt es noch die gute Seele im Haus Gönül (Gästebetreuung).Sie ist das erste Jahr im Granada als Gästebetreuung tätig.Wie man aus den vorherigen Bewertungen entnehmen kann, ist sie einfach klasse.Sie spricht deutsch ist immer hilfsbereit und nimmt sich sehr viel Zeit für die Gäste.Ich hoffe das Hotel weiß ihre Arbeit und den Umgang mit den Gästen zu schätzen und das wir sie alle wieder nächstes Jahr begrüßen dürfen.Sie ist ein echter Schatz danke danke Gönül.Den Operationsmanager Ibrahim haben wir ebenfalls kennengelernt sehr sehr nett und um Wünsche oder auch Anregungen der Gäste bemüht. Es gibt viele gute Hotels doch in diesem wir d der Service groß geschrieben.Danke an alle und bis nächstes Jahr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • immer sauber oder der Ausblick einfach Traumhaft


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • in allen Bereichen einfach top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alara Bazar in der nähe.Ich empfehle Avsallar oder Alanya zum shoppen.Am besten mit privat Transfer an reisen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    jeden Tag Pierparty auf dem Steg,Abendshows das Oktoberfest war der hammer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es ist für uns eine Freude, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Bedanken uns ganz Herzlich für die tollen und lieben Worte. Wir freuen uns immer wieder sehr auf İhr neues kommen und wünschen bis dahin İhnen alles gute un viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Granada Luxury Okurcalar Hotel Gæste Betreuung