Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ozan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023
Granada Luxery Okurcular TOP !!!
6,0 / 6

Allgemein

Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Super geschnittene Zimmer. Housekeeping top!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben nichts zu bemengeln


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Es gab immer abwechslungsreiche Mahlzeiten. Immer frisch und sehr hygienisch.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer

Es wurde auf alle Fragen eingegangen und sofort wie der Kunde das wünscht beantwortet.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels ist ein Traum und sehr ruhig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Es fehlt ein Babypool


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang
  • Sonstiges

Der Sandstrand ist ein Traum! Die neue Snackbar am Strand ist neu und sehr gut umgesetzt


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam
  • Ruheraum
  • Spezialmassagen
  • Massagen
  • Sonstiges
  • Spa & Wellnesscenter

Massagen sind kostenpflichtig


Animation

Das Animationsteam war sehr freundlich


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Ozan
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Ozan Recht herzlichen und lieben Dank das sie hier an dieser Stelle ihrer Eindrücke geschildert haben. Auf diese Bewertungen und Eindrücke sind wir sehr stark angewiesen. Nur dadurch können wir etwas verändern und Verbesserungen implementieren. Auch kann das Personal motiviert werden bei Lob und Anerkennung und bei Kritik kann man zusammen die Problemfelder bearbeiten und durch Schulungen beseitigen. Wir freuen uns wirklich sehr das sich unsere Arbeit gelohnt hat und sie den Aufenthalt genossen haben. Es ist uns einfach eine Freude unseren Gästen mit aller Kraft in ihrem wohlverdienten Urlaub zur Seite zu stehen . Wir wünschen und hoffen , dass wir sie bald wiedersehen werden und werden dann mit Kraft und Stärke wieder neben ihnen stehen. Mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar