- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden aber nach unserer Erfahrung sind 5* für diese Hotel nicht gerechtfertigt. Positiv: - die Gästebetreuung durch Yulia, die sich bereits im Vorfeld um unsere Wünsche (zB Privattransfer) hervorragend gekümmert hat. - Das Essen + der Service (insbesondere Ali) - Sauberkeit am Strand und Pool Negativ: - Hotel ziemlich in die Jahre gekommen - im ersten Zimmer gab es einen Wasserschaden (es tropfte von der Decke). - im Ersatzzimmer fiel regelmäßig die Klimaanlage aus - für uns mit Kleinkind (15 Monate) waren die Zimmer zur Meerseite leider viel zu laut. Das Unterhaltungsprogramm geht mindestens bis Mitternacht. - 2 Babybetten bekommen, beide kaputt
Sehr in die Jahre gekommen. Die ersten 2 Tage ein Zimmer mit Wasserschaden und im Ersatzzimmer ist die Klima regelmäßig ausgefallen. Schiebetür am Kleiderschrank defekt, sodass man den Schrank nicht nutzen konnte.
Essen war durchweg gut aber auch nicht überragend
Die Betreuung durch Yulia war super angenehm. Sie hat durchweg versucht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Durch sie konnten wir auch die Zimmer wechseln.
Mit Privattransfer 1 1/2 Stunden Fahrt vom Flughafen Antalya. Das Hotel selbst liegt direkt an einer Schnellstraße und es gibt nicht viel zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Mona, Als Allererstes möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit nehmen und Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Granada Luxury Okurcalar, bemühen wir uns immer, um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben und glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mithilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren, zu verbessern. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im Granada Luxury Okurcalar erleben. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße von unserem ganzen Team!