Gutes , großes und schönes Hotel! Gutes Essen und Service. Für mich war es doch zum Schlüß zu laut ( Da von 10-24 Uhr. die Musik am Pool und danach im Amphitheater wirklich sehr laut war!) und zu viele Menschen. Der Kampf um die Liegen hat mich echt sehr genervt! Wir haben uns trotzdem erholt und Spaß gehabt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer ist ausrechend groß, wir waren zwei Erwachsene und ein Kind, zu dritt. Sauber gemacht wurde jeden Tag, nur aber manchmal recht spät. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Wir hatten einen großartigen Meerblick gehabt, nur aber auch zur Poolsrite und der Amphitheater war auch zu sehen. Deswegen war auch abends sehr laut bis um Mitternacht.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, es war immer großer Auswahl von Speisen angeboten. Mich hat eher gestört , dass es immer so überfüllt war, manchmal konnte man sogar keinen freien Tisch mehr finden. Also musste man entweder abwarten, oder früher kommen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Animation
Personal spricht überwiegend mehrere Sprachen, wir konnten uns gut auf Englisch, Deutsch und Russisch unterhalten. Höflich und zuvorkommend.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Pool ist sehr gut, nur an manchen Tagen sehr überfüllt gewesen und es war sehr laut!!! Musik war so laut, dass man permanent schreien musste um einander zu verstehen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Wasser im Meer ist natürlich warm Ende Juli-Anfang August. Baden hat uns viel Spaß gemacht. Bademeister sind an den beiden Stränden von 10-17 Uhr. anwesend.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Animation ist toll gewesen, wir haben aber nicht daran teilgenommen. Unsere Tochter wurde von den tollen Kinderanimatören super unterhalten! Am Abend war jeden Tag eine tolle Unterhaltung geboten.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Wir haben eine Caribik-Tour mit dem Piraten Boot unternommen.
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Nur erwartete Kosten
- Nein
Unsere Tochter wurde von der Katze gekratzt und gebissen, so mussten wir schnell möglichst in die Klinik. Zuerst in die Private, ging alles wirklich schnell, danach aber in die Staatliche Poliklinik. Sie musste 2x Impfung bekommen und Antibiotika. Das ganze hat uns viel Geld gekostet. Plus die Fahrt zurück zum Hotel. Dann gibt es natürlich im Hotel Fotografen, die für 6 Fotos schon mal 130€ raushandeln. Verkaufen kann man gut in der Türkei:) die Bilder sind aber wirklich sehr gut geworden. Und es gibt ein Juwelier-Werbeladen… da hab ich auch einiges gekauft)))
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nastyscha |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nastyscha, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Tochter während des Urlaubs verletzt wurde. Wir hoffen von Herzen, dass es ihr inzwischen wieder gut geht und sie sich vollständig erholt hat. In solchen Fällen ist uns das Wohlbefinden unserer Gäste – insbesondere der Kinder – natürlich besonders wichtig. Umso mehr danken wir Ihnen, dass Sie trotz dieser schwierigen Erfahrung so viele positive Aspekte hervorgehoben haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot, der Service sowie die Freundlichkeit und Mehrsprachigkeit unseres Teams positiv aufgefallen sind. Auch das Lob an unser Animationsteam, insbesondere im Kinderbereich, geben wir mit Freude weiter. Ihre Anmerkungen bezüglich der Lautstärke, der Liegenverfügbarkeit sowie der überfüllten Bereiche nehmen wir sehr ernst und leiten diese an die zuständigen Abteilungen weiter. Ihre ehrliche Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Abläufe und Angebote stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie trotz der genannten Herausforderungen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team