Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olga (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in 90 km von Flughafen entfernt. In der Hauptsaison ist voll ausgebucht. Der Hotel ist sehr groß. Es gibt viele Familien mit Kleinkindern und dementsprechend ist sehr laut. Der Spa Bereich ist gut ausgestattet mit mehreren Saunen und dort arbeiten super nette und professionelle Fachleute. Die Zimmer waren immer ordentlich, sauber geputzt. Der Strand ist super und man findet immer Liegen egal um welche Uhrzeit man kommt. In diesem Hotel bekommt man immer was zum Essen(24 Stunden), was sehr für uns zum Vorteil war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer Ausstattung ist standardmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man bleibt in dem Hotel immer satt, da die Restaurant ist 24 Stunden geöffnet. Das war für unsere Familie natürlich zum Vorteil, weil wir nachts kamen und nachts verreisen mussten.


    Service
  • Gut
  • Die Leute geben sich viel Mühe die Wünsche der Kunden zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Haupstraße ist in der Nähe und man kann der Alara Bazar zu Fuß erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab doch ganz viele Freizeitangebote und wir haben nur die Abendshow geschaut. Disco ist jeden Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mendy! Recht herzlichen und lieben Dank das sie hier an dieser Stelle ihrer Eindrücke geschildert haben. Auf diese Bewertungen und Eindrücke sind wir sehr stark angewiesen. Nur dadurch können wir etwas verändern und Verbesserungen implementieren. Auch kann das Personal motiviert werden bei Lob und Anerkennung und bei Kritik kann man zusammen die Problemfelder bearbeiten und durch Schulungen beseitigen. Wir freuen uns wirklich sehr das sich unsere Arbeit gelohnt hat und sie den Aufenthalt genossen haben. Es ist uns einfach eine Freude unseren Gästen mit aller Kraft in ihrem wohlverdienten Urlaub zur Seite zu stehen . Wir wünschen und hoffen , dass wir sie bald wiedersehen werden und werden dann mit Kraft und Stärke wieder neben ihnen stehen. Mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar