- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon einige Male hier.Und waren anfangs enttäuscht. Zum ersten Mal nach dem Umbau und natürlich fehlte der wunderschöne Steg.Dann war nicht das gewohnt gute Personal da.Nach 2 Tagen haben wir uns entschieden, mit der Gästebetreuung zu sprechen. Und uns wurden die Probleme, die im Moment fast die ganze Welt hat,erklärt. Auch hier merkt man die Folgen von Corona. Denn nach dem Umbau waren kaum noch so gutes Personal zu finden.Und ganz ehrlich, wir verstehen das und wissen,daß es wieder so wird,wie wir es kennen. Dem Steg werden wir noch nachtrauern,aber der neue Strand,die Bar und die Pavillons sind wirklich super.Das Essen war wie immer absolute Spitzenklasse!!! Zimmer und Sauberkeit gewohnt klasse und was an Unterhaltung und Animation geboten wird,ist immer noch erste Sahne. Und nun mal zur Gästebetreuung....SUPERKLASSE...Wir sind keine Urlauber, die sich sonst beschweren, aber diesmal mussten wir...und wie mit unserem Anliegen umgegangen wurde war einfach Beispiellos!!! Und wirklich hervor heben müssen und wollen wir die Gönül!!!! Super nett,total natürlich und einfach eine gute Seele...Wir haben so eine Angestellte noch nirgends gefunden...hoffentlich bleibt sie dem Hotel und den Gästen noch lange im Granada erhalten!!!! Eigentlich waren wir uns nach 2 Tagen sicher,dass wir nicht wieder hier buchen. Auch in Gesprächen mit anderen Gästen wurden all diese Punkte bestätigt...erst mau,aber dann doch das gewohnt schöne und tolle Hotel.Und Gönül ,aber auch ihreKollegen/innen,tragen einen riesen Teildaran..Wir sagen Danke für den tollen Urlaub und auf jeden Fall bis nächstes Jahr!!!! Axel und Natalia Und auch trotz des fehlenden Steges,denn man muss auch mal offen für was neues sein....dann klappt auch mit dem Urlaub
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Axel, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es ist für uns eine Freude, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir wünschen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Granada Luxury Okurcalar Hotel Gæste Betreuung