Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Erholung pur, teilweise wurden Zimmer renoviert, Barbereich in der Lobby vergrößert
6,0 / 6

Allgemein

Hamamm und Massage waren sehr gut. Die Animation ist präsent aber nicht aufdringlich!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das renovierte Zimmer hat einen offenen Kleiderschrank, dies ist leider nicht mein Geschmack, ich fand die großen Spiegeltüren sehr praktisch. Der Wasserkocher direkt neben dem Fernseher ist bedenklich, wenn der Dampf in Richtung Fernseher zieht. Wir haben ihn deshalb neben den runden Spiegel gestellt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Gäste sollten wissen, dass es von allen Speisen genügend gibt und auch nachgelegt wird. Bitte nur soviel auf den Teller legen, wie auch gegessen wird und lieber 2x zum Buffet gehen. Es wird zuviel Essen weggeschmissen!!! Außerdem sollten die Gäste sich erst an einen freien Tisch setzten, ein Getränk bestellen und danach zum Buffet gehen. Wir haben immer wieder Gäste mit vollen Tellern gesehen, die einen freien Platz gesucht haben.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Es wurde sofort reagiert und erledigt! Das Badlicht war defekt und der Haustechniker hat es innerhalb einer halben Stunde repariert


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Liegen und Schirme in großer Anzahl vorhanden. Die Gäste sollten darauf achten den Müll nicht neben die Liege und Zigarettenkippen nicht in den Sand zu werfen, dafür gibt's Mülleimer!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:BENTOUR REISEN
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylvia
Alter:56-60
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Sylvia. Vielen Dank das sie nach ihrem Urlaub auf dieser Plattform eine Bewertung abgegeben haben. Das freut uns sehr und wir fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt wenn wir zufriedene Gäste hatten. Auch können wir uns weiter entwickeln und den Standard noch mehr erhöhen. Ihre Freude und das Lob für die angesprochenen Bereiche werden wir natürlich weiterreichen denn auch dies erhöht bei jedem unserer Mitarbeiter die Motivation . Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um erneut sie zu verwöhnen . Danke nochmals für die Bewertungen Alles Gute und mit freundlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar.