Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Deniz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2021 • 3 Wochen • Sonstige
Enttäuschender Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Alten Zeiten des Hotels sind vorbei.Es wird umstrukturiert und aus einem schönen Singel Party Hotel ist nun ein Familienhotel geworden.Hotel hat Steg am Meer weg gemacht dafür Strand der von den türkischen Familienurlaubern wie eine Toilette behandelt wurde. Die auch einfach am Pool stehen und in den Pool spucken. Daher hat Allgemein die Qualität in allen Bereichen nachgelassen nur die Mitarbeiter sind noch super wie Frau Gönül super lieb und immer hilfsbereit


Zimmer
  • Eher gut
  • Es wurde nicht gründlich gereinigt daher weniger Sterne


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen super alles lecker und hohe Qualität Chefkoch Ahmet ist einfach der beste Mann.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner überfordert habe an einem Tag Tee bestellt ,der Kellner kam mit dem Tee und hat diese auf die Serviettendose gestellt anstatt auf den leeren Tisch. an einem anderen Tag zwei Mal Trinken bestellt 25 min später 6 Kellner im Rudel reden und keiner bringt Getränke selbstabgeholt


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ohne Kenan ,Navid und Mario wären hier auch nur 1 Stern aber diese drei sind Fantastisch vielen Dank ihr wart echt super und habt die Stimmung . Hervorgehoben.Fotografen sehr unfreundlich und machen die Gäste an wenn diese keine Fotos wollen werden diese beleidigt. tortzdem.volle Sterne da die Animation darunter leiden würde


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deniz
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Deniz, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es ist für uns eine Freude, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir wünschen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Granada Luxury Okurcalar Hotel Gæste Betreuung