Marianne (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Einmal Granada und nie wieder!

Sehr laut. Gäste benehmen sich unmöglich. Nicht das sauberste Hotel. Schimmel und kaputte Möbel im Zimmer. Abendshows sehr unpersönlich.

Entfernung zum Strand6,0
In der Nähe war ein schöner Basar. Sehr freundliche Verkäufer.

Zimmer war bei der Anreise nicht ordentlich gesäubert. Nach Beschwerde an der Rezeption sollten wir dem Housekeeping zeigen, was angeblich noch schmutzig sei. Danach wurde schnell wischi waschi über die Glastür der Dusche gewischt. Man musste beim Dusche im Abfluss der Wanne stehen. Dann war in der Wanne noch überall Schimmel. Kaputte Schublade. Löcher in Handtuch und Bettwäsche. Schiefer Tisch und Plastikstühle auf dem Balkon. Auf dem Flur lagen volle Windeln. Es dauerte bis diese entfernt wurden. Dadurch hat es gestunken.

Leider spricht das Personal sehr wenig Deutsch. Dafür umso besser Russisch.

Essen war im Buffet Restaurant lecker und Abwechslungsreich. A la Cart Türkisch sehr zu empfehlen. Italienisch war eine Katastrophe. Fertigprodukte. Geht gar nicht. Cocktails auf Wunsch mit deutschen Markenalkohol. Habe mir einen Mojito bestellt. Dieser schmeckte nach purem Chlor. Beschwerde wurde nicht angenommen.

Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0
Der Pool war sehr groß. Seit dem ersten Tag lag unter der Brücke am Pool Müll wie leere Wasserflaschen. War 12 Tage später noch da. Die Treppen für in den Pool kamen schon aus den Schanieren raus. Der Bodenbelag um den Pool war Holz und damit sehr rutschig.

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dieses Hotel ist sehr groß und sehr laut. Zur Ferienzeit nicht zu empfehlen. Wir haben uns für 50 Euro pro Tag den privaten Pavillon gebucht. sonst liegt man Liege an Liege. Dieses Hotel hat mal Minimum 50 % russische Gäste. Generell alle Gäste wussten sich nicht zu benehmen. Mit nasser Badekleidung zum Abendessen etc. Leider nichts für uns gewesen. Die Sauberkeit ließ zu Wüschen übrig. Das Hotel ist seine 5 Sterne nicht wert. Dafür ist es zu teuer.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Marianne
Sehr geehrte Frau Marianne,

Es tut uns sehr leid, dass unsere Hotel ihre Wünsche nicht getroffen hat.
Aber unsere Mitarbeitern geben sich sehr viel Mühe unsere gaesten alle Wünsche erfüllen zu können.
Wie Sie sicherlich auch wissen, hat jedes Hotel sein persönliches Konzept.
Deshalb tut es uns auserordendlich leid,das unsere Hotel Konzept Sie nicht Glücklich gemacht hat.
Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so
unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualitaet großgeschrieben.
Wir würden uns auch sehr darüber Freuen wenn wir Sie nochmal bei uns Emfangen zu dürfen.

Mit freundlichen grüssen,

Granada Luxury Resort Spa & Thalasso