- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich bin mit meiner besten Freundin vom 27.09. - 04.10. im Garada gewesen. Schon die Begrüßung und Anmeldung im Hotel war großartig. Man setzt sich hin, bekommt einen Sekt und der Rest wird vom Gästebetreuer erledigt. Auf dem Zimmer angekommen kam der nächste Wow-Effekt. Die Zimmer sind sehr stilvoll, modern und mit vielen Spiegeln eingerichtet. Die Betten sind super bequem. Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock und sehr mittig. Der Meerblick von hier einfach nur traumhaft. Auch wenn es dunkel ist, steht man staunend und beeindruckt auf dem Balkon und betrachtet das Lichtermehr. Bei Essen und Trinken ist wirklich für jeden etwas dabei. Das Abendbüffet ist zwar jeden Abend relativ gleich gestaltet, aber lecker war es. Das Frühstück ist das Beste, was ich je in einem Hotel gegessen habe. Extrem vieseitig und lecker. Leider haben wir es nur an unserem letzten Tag zum Frühstück geschafft. :) Der Steg und die Poollandschaft sind sehr schön. Es sieht wirklich genauso aus, wie auf den Bildern. Das Lichtspiel abends vom Hotel war immer wieder schön anzusehen. Jeder Balkon hat seine eigene "Lampe". Wenn man abends auf dem Steg steht, kann man schön beobachten, wie z.B. ein Herz schlägt oder I love you auf der Fassade erscheint. Die Gäste im Publikum waren sehr gemischt. Bewertungen, dass es ein Russenhotel sein soll, kann ich nicht bestätigen. Zu unserem Zeitpunkt waren viele Einheimische, einige Russen und sehr viele Deutsche dort. Der Altersdurchschnitt war doch eher jung, was für uns sehr angenehm war. Das Abendprogramm war immer sehr schön mit professionellen Künstlern. Abschließend ist zu sagen, dass ich Bewertungen hier nicht verstehe, die scheinbar das Haar in der Suppe suchen. Das Hotel ist spitzenklasse, super schick, lädt zum Wohlfühlen und entspannen ein, Kellner alle freundlich und immer ein Lächeln auf den Lippen. Ich weiß auf jeden Fall, wo mein Urlaub nächstes Jahr hingeht - Granada
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Josefine |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Josi, Über Ihre sehr gute Bewertung und positive Schilderung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns sehr herzlich dafür. Wir freuen uns sehr,dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen und der Qualität unseres Hotel überzeugen konnten und hoffen,dass wir Sie recht bald wieder in unserem Hotel begrüssen können. Mit herzlichen Grüssen, Granada Luxury Resort SPA & Thalasso Team


