- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles,nobles Hotel aber mit kleinen Kriterien.Der erste Eindruck beim hereinkommen war einfach nur :..fantastisch...Wir hatten das Azura delux gebucht was aber leider noch nicht offen war so das man uns dieses Hotel angeboten hat.Wir wurden sehr freundlich mit Sekt und Bierchen empfangen.Die Zimmer sehr schön und sauber.Das essen wahr sehr reichhaltig und lecker.Alle Mitarbeiter waren super freundlich .Manche Mitarbeiter im Sevicebereich-(Speisesaal) haben einen den Wunsch von den Augen abgelesen.Da stand der Kaffee und Orangensaft schon da als man uns sah.Also dickes LOB.Das Hotel ist mit Bouwlingbahn usw.ausgestattet,was uns viel Spaß gemacht hat.Das Animationsteam war gut und auch nicht aufdringlich.Besonders hat uns persönlich Danic ? gefallen mit seiner netten Art. LEIDER war der Steg nicht fertig (GROßER MINUSPUNKT) und man hat den Ganzen Tag von 10 -17 Uhr Beschallung von der Musik in Kauf nehmen müssen.Wenigstens über Mittag hätte man sie ausstellen können.Es wurde schon eng am Pool .Wir hätten uns gewünscht das man wenigstens ein Teilstück freigibt.Das Hotel hatte zu und es war genügend Zeit um den Steg fertigzustellen.Viele Gäste waren darüber enttäuscht und wir auch.Wir würden es weiter empfehlen,selbst aber in der Vorsaison ohne Steg nicht mehr kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ilona & Peter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Frau İlona, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben und Ihren Urlaub in Granada Luxury Resort & SPA verbracht haben. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualitaet großgeschrieben.Um dauerhaft ein hohes Niveau für Sie-unseren Gaesten-sicherzustellen , bedanken wir uns rechtherzlich für Ihre Mithilfe mit Ihr Bewertung hier beiHolidaycheck. Speziell Ihre Meinung und Ihre Anregungen sind uns im Hotel und hier im Holidaycheck sehr wichtig, denn Sie kennen „Ihre“ Urlaub am besten! Nur mit Ihrer Rückmeldung -konstruktive Anregungen und Kritiken- ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und unser Produkt stetig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen grüßen, Granada Luxury Resort Team


