Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicki
Verreist als Familie • September 2023
Ein super Hotel mit vielen lieben Menschen
6,0 / 6

Allgemein

Ein großes Dankeschön geht an die Gästebetreuung Yuliya. In den 10 Tagen konnten wir uns Tag und Nacht auf sie verlassen. Sie hatte immer gute Ideen, super Angebote und ein großes Herz als meine Tochter krank wurde. Auch noch in Deutschland angekommen half sie mir bei der Kommunikation mit den Hospital. Das Personal ist wirklich sehr nett und zuvorkommend. Besonders gefallen hat mir noch unsere Liebe Putzfee, die sich beim Geburtstag meines Mannes selbst übertroffen hatte und sich nach meiner kranken Tochter informierte und mir Tipps gab. Bei solchen Menschen kommt man sehr gerne wieder. mashallah


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Es gab zu Anfang zwei kleine Mängel die sofort behoben wurden. Danach war alles zu unserer Zufriedenheit. Wir hatten eine bezaubernde Putzfee die uns wirklich immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Hotel ist schon groß. Über den Tag verläuft es sich, dennoch ist ab 19 Uhr das Restaurant überfüllt. Sehr dankbar war ich, dass man mit Kindern bereits im 18.30 Uhr essen konnte. So konnte man dem Andrang etwas entwischen. Man hat aber immer einen Platz gefunden und die Menschen waren stets freundlich. Wir hatten, auf unseren Wunsch, immer den selben Platz und die selbe Bedienung. Wir fanden es so schöner und auch persönlicher.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Immer super freundlich und zuvorkommend. Mit der Verständigung kam es keinerlei Probleme. Ein großes Dankeschön geht an die Gästebetreuung Yuliya. In den 10 Tagen konnten wir uns Tag und Nacht auf sie verlassen. Sie hatte immer gute Ideen, super Angebote und ein großes Herz als meine Tochter krank wurde. Auch noch in Deutschland angekommen half sie mir bei der Kommunikation mit den Hospital. Sie kam sich auch oft persönlich erkundigen wie es uns geht und ob wir etwas brauchen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Lage & Umgebung

Nicht weit vom Hotel gab es einen Bazar. Zum shoppen reicht er vollkommen aus. Nach Alanya fährt man ca. 30 Min. das Hotel liegt sofort am Meer mit eigenem Strandabschnitt. Durch die Bucht ist der Wellengang auch sehr flach optimal für kleine Kinder. Zur anderen Seite raus ist die Hauptstraße. Hat uns persönlich nicht gestört. Man war gut versorgt mit Apotheken, shoppen und Wassersport in der Umgebung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Wir haben uns zweimal einen Pavillon gemietet, weil wir es dort so entspannend fanden. Es war super ruhig, das Kind konnte sich auch mal erholen oder schwimmen und man war alleine. Mein Mann hat sich zwei Stunden massieren lassen und fand es auch sehr gut.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Die Abendshows (21:30uhr) waren überragend. Ich war total fasziniert von der Madonna Show u.a. Die Kinder Animation abends fand ich persönlich nicht so schön. Die Mädels auf der Bühne haben quasi mit den Kindern über YouTube Lieder nachgetanzt. Ich denke das da noch viel Luft nach oben ist. Die Kinder hatten dennoch ihren Spaß. Zwischendurch gab es auch andere Kindershows die waren sehr schön.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Wassersport

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicki
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Nicki Recht herzlichen und lieben Dank das sie hier an dieser Stelle ihrer Eindrücke geschildert haben. Auf diese Bewertungen und Eindrücke sind wir sehr stark angewiesen. Nur dadurch können wir etwas verändern und Verbesserungen implementieren. Auch kann das Personal motiviert werden bei Lob und Anerkennung und bei Kritik kann man zusammen die Problemfelder bearbeiten und durch Schulungen beseitigen. Wir freuen uns wirklich sehr das sich unsere Arbeit gelohnt hat und sie den Aufenthalt genossen haben. Es ist uns einfach eine Freude unseren Gästen mit aller Kraft in ihrem wohlverdienten Urlaub zur Seite zu stehen . Wir wünschen und hoffen , dass wir sie bald wiedersehen werden und werden dann mit Kraft und Stärke wieder neben ihnen stehen. Mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar