- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist eines der besten Hotels im der Region Rund um dem Flughafen Antalya. Man fühlt sich einfach wohl und die Gästebetreuung von Yuliya (tagsüber) und Yuksel (ab frühen Abend) ist sehr gut. Man kann sich mit jedem Wunsch an die Gästebetreuung wenden. Sie sind immer behilflich Wünsche zu erfüllen oder Anliegen zügig zu lösen. Das Hotel hat sehr freundliches Personal. Bis auf Ali (ein Barkeeper an der Lobby Bar). Er schadet dem Hotel durch Überheblichkeit und Arroganz.
Unser Zimmer war zur Meerseite ausgerichtet mit einem Balkon. Der Sonnen Auf- und Untergang war sehr schön anzuschauen. Ansonsten hat mir sehr gut gefallen, dass das Zimmer einfach super war, viel Platz.
Das Essen ist so vielfältig, dass wirklich jeder etwas zum Essen findet. Kein Gast wird verhungern. Definitiv sehr köstlich und besonders kann ich das A La Carte Restaurant empfehlen. Eine besonders schöne und ruhige Atmosphäre.
Alle Service Mitarbeiter waren sehr motiviert und arrangiert es dem Gast so schön wie möglich zu gestalten, während des Aufenthaltes. Auf Wünsche wurde eingegangen und zeitnah erfüllt.
Also es gibt nichts großartig in der Nähe. Benötigt man aber auch nicht, da das Hotel genug zu bieten hat. Es fehlt an nichts und langweilig wird einem im Granada auch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für meine Bedürfnisse ausreichend. Es gibt, Jetski, Parasailing, also verschiedene Wassersport Möglichkeiten. Der Vermieter der Aktivitäten befindet sich direkt am Strand von dem Granada Hotel, gehört aber nicht direkt dazu. Der Verleiher ist sehr nett. Im Hotel gibt es Animation und Sport wie Beach-Volleyball oder Wassergymnastik, abends ein tolles Animationsprogramm auf der Bühne. Spannend und nicht so standard!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Isabel. Vielen Dank das sie nach ihrem Urlaub auf dieser Plattform eine Bewertung abgegeben haben. Das freut uns sehr und wir fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt wenn wir zufriedene Gäste hatten. Auch können wir uns weiter entwickeln und den Standard noch mehr erhöhen. Ihre Freude und das Lob für die angesprochenen Bereiche werden wir natürlich weiterreichen denn auch dies erhöht bei jedem unserer Mitarbeiter die Motivation . Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um erneut sie zu verwöhnen . Danke nochmals für die Bewertungen Alles Gute und mit freundlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar.