Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Ein Mal Granada - immer Granada!!!❤️❤️❤️
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum dritten mal in Granada. Und wir kommen sicherlich wieder. Sehr schönes, sauberes Hotel mit gutem Service.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne luxuriöse Zimmern mit allem was man braucht. Bequeme Betten, große Spiegel. Minibar wird täglich aufgefüllt mit verschiedenen Getränken und Snacks. Mit der Zimmerreinigung waren wir auch sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr lecker. Große Auswahl an Speisen und Getränken.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragende Service. Alle Mitarbeiter bemühen sich sehr in allen Bereichen! Besondere Dank an Gästebetreuung Julia, Valeria und Juksel. An Service Mitarbeiter Dogan und Ali. Ihr seid einfach Klasse, ihr alle haben unsren Urlaub aufs Neue unvergesslich gemacht! Danke an all Mitarbeiter, die so fleißig sind und ihr bestens geben , damit die Gäste sich im Hotel wohlfühlen könnten. Natürlich darf ich nicht die SPA Mitarbeiter nicht vergessen. Danke für wohltuende Stunden! Sehr professionell und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am privaten Strand. Herrliche Aussicht aus Meerblickzimmer. Man hört im Zimmer das Meer rauschen , als ob man am Strand liegen würde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Animation, Volleyball, Wassergymnastik, Fitnessraum, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalja
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Natalja Vielen Dank das sie nach ihrem Urlaub auf dieser Plattform eine Bewertung abgegeben haben. Das freut uns sehr und wir fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt wenn wir zufriedene Gäste hatten. Auch können wir uns weiter entwickeln und den Standard noch mehr erhöhen. Ihre Freude und das Lob für die angesprochenen Bereiche werden wir natürlich weiterreichen denn auch dies erhöht bei jedem unserer Mitarbeiter die Motivation . Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um erneut sie zu verwöhnen . Danke nochmals für die Bewertungen Alles Gute und mit freundlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar.