Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cano (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Danke Granada zum 2 mal und bis nächstes Jahr 🤩😍
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind zum zweiten Mal hier und werden sicherlich nächstes Jahr wieder diese tolle Anlage besuchen kommen. Man kümmert sich hier um einen höchst persönlich und fühlt sich wie in einer Familie herzlichst aufgehoben. Es gibt alles was man braucht und das reichlich. Der Strand ist einfach nur ein Traum der tolle Sandstrand und das kristallklare Wasser lädt einem dauerhaft ins Meer ein 😍. Die Auswahl an leckerem Essen und Snacks außerhalb der Restaurant Zeiten sind riesig auch sollte man wenn man hier ist ein Tag das Pavillon buchen was traumhaft schön ist und an einem Abend kann man sich auch ein ala carte gönnen in denen man sich verwöhnen lassen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Unser Zimmer hatte die perfekte Größe und es war mit allem ausgestattet was man benötigt. Die Aussicht auf das traumhafte Strand ist unvergesslich schön gewesen. Die Zimmer Reinigung wird täglich gründlich durchgeführt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl an Speisen ist hier riesig !! Die Auswahl beim Frühstück , Mittagessen und Abendessen ist sehr vielfältig. Angefangen von leckeren Snacks wie Döner , Kumpir und gözleme bis hin zur leckeren traditionellen Küche , Burger , Pizza und co. Eine vielfältige Salat und Anti Pasti Bar gibts hier enorm viel Auswahl. Auch die Süßspeisen ist eine Abteilung für sich , Eiscremes und leckere süße Waffeln runden das ganze draußen mittags unter der Sonne ab. Es wird mehrmals während der Woche Motto Abende im Restaurant gestaltet wie zum Beispiel, Asiatisch , mexikanisch , italienisch , türkisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Vorab einen Riesen Lob an den Hotel Manager Ibrahim Bey und an die Gäste Managerin Yulija Hanim selten so 2 tolle Menschen kennengelernt die höchst persönlich sich um das Wohl der Gäste kümmern und mit Erfolg alles weiterleiten so das einem der Urlaub noch stressfreier gestaltet werden kann. Alle Mitarbeiter in jedem Bereich machen ihre Arbeit und sind für alle Fragen offen und versuchen einen immer weiterzuhelfen. Betonen möchte ich hier aber noch Hamdi Bey , Ali Abi & Seref die einen exzellenten Job in der Gastronomie machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel mit dem Transfer dauert ca. 1:30 Stunden was für mich persönlich völlig überschaubar ist. Wir sind sicher und angenehm zum Hotel gefahren und auch wieder abgeholt worden. In der Nähe gibt es einen Outlet store und einen Basar auch im Hotel und am Hotel gibt es kleine Geschäfte in denen man Kleinigkeiten kaufen kann. Alanya und Manavgat Stadtmitte sind mit dem Dolmus ca. 30-40 min entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel wird einem nie langweilig wenn man an allem teilnehmen möchte was das tolle Team von den Animateuren betrifft. Dart , Wasserball , Pool Volleyball, Volleyball , Tischtennis , Brettspiele , nette Unterhaltungen & um 12 Uhr gibts immer diverse Shows oder spiele am Pool die immer sehr lustig sind. Auch gibt es am Strand Attraktionen wie Jetsky , banana Boot und vieles mehr. Wer sich Ruhe und Erholung gönnen möchte ist im Spa Bereich willkommen was mit einer großen Vielfalt mit Massagen für seine Gäste da ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cano
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Can Recht herzlichen und lieben Dank das sie hier an dieser Stelle ihrer Eindrücke geschildert haben. Auf diese Bewertungen und Eindrücke sind wir sehr stark angewiesen. Nur dadurch können wir etwas verändern und Verbesserungen implementieren. Auch kann das Personal motiviert werden bei Lob und Anerkennung und bei Kritik kann man zusammen die Problemfelder bearbeiten und durch Schulungen beseitigen. Wir freuen uns wirklich sehr das sich unsere Arbeit gelohnt hat und sie den Aufenthalt genossen haben. Es ist uns einfach eine Freude unseren Gästen mit aller Kraft in ihrem wohlverdienten Urlaub zur Seite zu stehen . Wir wünschen und hoffen , dass wir sie bald wiedersehen werden und werden dann mit Kraft und Stärke wieder neben ihnen stehen. Mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar