Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fatma (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Absolut KEINE Weiterempfehlung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Am liebsten hätte ich 0 Sterne vergeben!! Hat an Qualität verloren!!! Wir sind gemeinsam mit meinem Mann schon das 3. mal dort gewesen. Die letzten Male waren wir soweit zufrieden, sodass wir dieses Jahr uns dafür entschieden erneut unseren Urlaub im besagten Hotel zu machen. Wir haben am letzten Tag einen corona Test machen müssen welches positiv ausgefallen ist, wir wurden in ein Zimmer geschickt auf der Isolationstation, welches ein Fenster hatte was man nur auf Kippe stellen konnte, es herrschte reines Chaos auf der Station es war SO DRECKIG!!!!! Mir wurde gesagt das ich den Boden unseres Zimmer, in dem wir uns insgesamt 10 Tage aufgehalten haben, mit einem Handtuch wischen soll. Unser kabeltelefon wurde abgestellt damit wir niemanden erreichen dürfen! Das war der reinste Horror, in diesem Hotel lief ein Spielchen welches mit ausländischen Gästen wohl ständig gespielt wird!!! Bitte bitte macht eure Tests nicht in diesem Hotel!!! Die lassen die Tests extra positiv ausfallen damit sie Geld kassieren!!!! Auf Nachfrage ob wir Wasser haben können wurde dieses vor unsere Tür geschmissen wir wurden behandelt wie Tiere!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer wurde einfach nicht gut gereinigt, es lagen überall in den Ecken noch Krümel und unteranderem Ohrringe von den vorherigen Gästen!!!! erst nach einem Telefonat wurde nach gereinigt aber auch das war nicht zufriedenstellend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Als man im Restaurant nach Getränken gefragt haben, wurden Augen verdreht, man sah den Service Kräften an das Sie keine Lust haben, man wollte nicht bedient werden. Einfach unhöflich, während man mit einem spricht keinen Augen Kontakt zu halten sondern durch die Gegend zu schauen!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim auschecken wollte man uns nicht mal mit den Koffern helfen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage war in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatma
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fatma, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Die Karantæne Zimmer werden vom Gesundheitsministerium bestimmt und lnach Staatlicher Bekanntmachung ist ein PErsonal zustændig für den Service für essen und trinken für die Karantæne Zimmer zustændig. Nach der Karanænte Zeit wird Ordnungsgemæss ein PCR test durchgeführt wenn auch der Personal negatif ist darf er wieder an seiner normal pflichtigen service weiter arbeiten. Für die Karantæne Zimmer Hygiene werden entsprechende Reinigungszubehör gegeben und der Gast der in Karantæne ist, ist für seine eigene Hygiene im Zimmer zustændig. Da für soziale Distanzierung geachtet werden muss bei einer Person welches ergebniss Positif ist. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen Granada Luxury Okurcalar Hotel Gæste Betreuung