- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Granada Luxury Belek ist ein wunderschöner neues Hotel,wo das Eleganz und die Liebe zum Details überall die Gäste begleitet.
Zimmer sind modern eingerichtet,mit alles was Mann braucht,feines Details auch hier. Mein Highlight: das riesige regendusche,mit Durchblick ins Zimmer,Mann kann die Jalousie schließen.Das Personal auch hier nett,alles sauber und minibar würde jeden Tag nachgefüllt.
Essen war sehr lecker,auswechseln,durch unsere Aufenthalt (13 Nächte) ,haben immer etwas neues entdeckt. Viel Auswahl am Salat,Grill Gerichte,Beilage.Jeder Abend gab es frisches Sushi.Was wir sehr lecker fanden sind die Suppen, gabt es täglich 2—3 verschiedene.Nachtisch:eine Augenweide und ein Fest für die Desserts Liebhaber.Früstuck auch sehr gut,mit frischen Omelette,Spiegeleier,pancakes,sehr viel Auswahl für süß oder salzig,deftig oder gesundes Frühstück. Was mir gefehlt hat,gabt es kein halva,vielleicht nextes mal.Dank Geste Betreuung haben wir einmal a La carte diniert,in Steak House,es war ein Gedicht,absolut enfeleswert.
Das Personal ist steht bemüht gewesen unsere Wünsche zum erfüllen. Überall haben wir Freundlichkeit gespürt,angefangen mit Rezeption( Suleyman, sehr professionell und freundlich), bis zum Restaurant, wo das Personal sehr schnell und hilfsbereit ist,immer freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animation Team organisiert verschiedene Spiele und Aktivitäten durch den Tag,wir haben aquagym mit Diana und pilates mit Kathy ins Anspruch genommen,sehr angenehm und nicht durchdringen.Jeder Abend würden tollen schows organisiert.Die Regentage haben wir wunderbar ins Spa Bereich verbracht,Sauna und das riesige indoorpool laden zum relax.In Spa Bereich befindet Mann wider wunderschönen Dekorationen und Details,eine tolles Paradies Oaze.Personal ist auch hier sehr nett und nicht eindringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sorin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Aliza , Erstmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hotel genossen haben und wir Sie rundum glücklich machen konnten. Auch erfreut es uns, dass wir Sie mit unserer Einrichtung wie auch mit dem Essen überzeugen konnten. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder bei uns im Granada Luxury Belek willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr