- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lassen Sie sich von der Grösse und Aussehen des Hotels täuschen- Service und Qualität gleich null!!! Wenn ein neu eröffnetes Hotel schon am Anfang eine Bewertung von 81% hat, hat es schon was zu bedeuten. Ich war im August 2017 mit meiner Frau und 3 Kinder für 9 Tage dort. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Obwohl wir bei der Reservierung ein Baby angegeben hatten, konnten wir bei Anreise kein Babybett vorfinden und mussten mehrmals beim Kundenservice anrufen bis wir dann mal endlich nachts um 23 Uhr ein Bett für unsere Kleine bekommen haben. Für 5 Personen hatten wir nur 2 Handtücher zur Verfügung, auch hier mussten wir mehrmals anrufen. Details zum Service und Essen werde ich in den unteren Bereichen auch einiges schreiben, aber jetzt möchte ich zu einem wichtigen Ereignis kommen: Meine 15 jährige Tochter und eine andere gleichaltriges Mädchen wurden von einem russischen Ehepaar bedrängt, an den Haaren gezogen und getreten. Durch die Geschreie kam dann die Security und wir wurden benachrichtigt. Nach Schilderung des Geschehens und Zeugenaussagen wurde das Ehepaar als Schuldig benannt und der Betriebsleiter namens T. sicherte uns zu, dass das Ehepaar am Morgen das Hotel verlassen muss und wird. Wir haben auch verständlicherweise darauf bestanden, weil es ja nicht sein kann, dass ein um die 40 Jahre altes Ehepaar Kinder schlägt. Ich habe auch erwähnt, dass ich mich ansonsten nicht zurück halten werden und auch kann, da gar keiner das Recht hat meine Tochter zu schlagen/treten. Am nächsten Tag habe ich mehrmals das Personal und auch den Betriebsleiter T. gefragt, ob das Ehepaar jetzt weg ist. Jedes Mal wurde mir gesagt, seien sie beruhigt, die sind raus und sind auch auf die Schwarze Liste gesetzt. Am selben Abend war unsere Abreise. Als wir abends so gegen 20 Uhr aus checken wollte, habe ich nochmals den Betriebsleiter gefragt und ich bekam wieder die selbe Antwort. Wir hatten noch etwas Zeit bis unser Transferbus kam und konnte daher beruhigt noch Abend essen. Als wir dann nach dem essen wieder zurück zur Rezeptionen gingen, trafen wir das Ehepaar was angeblich schon rausgeschissen wurde. Ich vorangekündigt konnte ich mich nicht zurück halten und es kam zu einer grossen Auseinandersetzung. Die Security und nach mehreren aufrufen war auch der Betriebsleiter T. anwesend. Wir wurden nur angelogen. Die wussten, dass wir an dem Abend Abreisen und haben, nur um eine Familie nicht zu verlieren, ein Kinder schlagendes Ehepaar nicht bestraft. Sowas habe ich noch nie erlebt und gesehen. Das darf nicht sein. Sowas muss bestraft werden damit es nicht nochmal vorkommt. Nur wegen Geld hat so ein neues grosses Hotel nichts vorgenommen. Ich rate Ihnen, gehen sie nicht zu diesem Hotel!!!
Für so ein grosses und neues Hotel war nicht viel Auswahl an Essen vorhanden. Mehr brauch ich auch nicht zu erwähnen, können Sie sich selber denken. An den Bars konnte man mir nicht einmal einen vernünftigen Caipirinha anbieten. Viele andere alkoholische Getränke waren auch nicht vorhanden oder bekannt.
Viel zu wenig Personal vorhanden. Es fing schon beim Frühstück an, dass man keine sauberen abgeräumte Tische fand. Bis man bedient wurde, war man schon fertig mit dem Essen. Für so eine grosse Poolanlage gab es nur 2 Bars die immer voll waren, sodass man schon gar keine Lust hatte etwas zu trinken. Auch beim Abendessen war das gleiche. Nach dem Essen haben wir uns meist auf der Terrasse aufgehalten und den ganzen Abend über kam wenn man Glück hat einmal ein Kellner vorbei. Man musste sich immer selber die Getränke von vollen Bar holen. Wenn man mal ein Kellner angetroffen hat, war dieser total unfreundlich und lustlos bei der Arbeit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Murat |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Murat, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir finden es schade, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und wünschen Ihnen trotzdem alles Gute. Liebe Grüsse OYA TOPAL GUEST SERVICE MANAGER