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Jerome (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlechtes Hotel, leider null Luxury
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für das Geld was sie verlangen absolut schlechter Service. Eintöniges essen, nur Russen und Araber, Musik bis 0uhr laut


Zimmer
  • Schlecht
  • Standard Zimmer viel zu klein für 2 erwachsene und 2 Kinder. Mehrere Dinge defekt gewesen. Von Sauberkeit war keine Rede... die Putzfrau kommt nur wenn man ein Knopf dafür drückt und dann putzt sie nicht sondern macht nur das Bett und wischt mit Wasser ohne Reinigungsmittel drüber. Live 4 mal gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war an sich lecker aber leider sehr wenig Abwechslung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Egal für welches Anliegen fühlt sich die Rezeption oder sogenannte Guest Relation nicht zuständig. Unsere Klimaanlage, Safe und Fernseher waren kaputt und man müsste mindestens 4-5 mal anrufen und 1-2 Stunden Wartezeit hinnehmen. Der Fernseher und Safe würde auch bis zur abreise also 14 Tage lang nicht repariert. Auf Anfrage ob man uns Babymilchpulver besorgt oder Postkarten für uns verschicken könnte würde von der Rezeption verneint. Getränke bekommt man nur von den Kellner wenn man sie anspricht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Also rund um das Hotel sieht es sehr heruntergekommen aus und die City von Belek liegt 20 min Fußweg entfernt. Strand nur mit Shuttlebus erreichbar und total dreckig und vermüllt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehr Unterhaltung für erwachsene obwohl Familienhotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jerome
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Jerome, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr dass sie mit ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren und es uns während ihren Aufenthalt nicht mitgeteilt haben. Wir haben ihre Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen und werden als Management es bearbeiten. Mit freundlichen Grüssen, GRANADA LUXURY BELEK TEAM

    Offizielle Hotel Homepage