- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für das Geld was sie verlangen absolut schlechter Service. Eintöniges essen, nur Russen und Araber, Musik bis 0uhr laut
Standard Zimmer viel zu klein für 2 erwachsene und 2 Kinder. Mehrere Dinge defekt gewesen. Von Sauberkeit war keine Rede... die Putzfrau kommt nur wenn man ein Knopf dafür drückt und dann putzt sie nicht sondern macht nur das Bett und wischt mit Wasser ohne Reinigungsmittel drüber. Live 4 mal gesehen.
Essen war an sich lecker aber leider sehr wenig Abwechslung.
Egal für welches Anliegen fühlt sich die Rezeption oder sogenannte Guest Relation nicht zuständig. Unsere Klimaanlage, Safe und Fernseher waren kaputt und man müsste mindestens 4-5 mal anrufen und 1-2 Stunden Wartezeit hinnehmen. Der Fernseher und Safe würde auch bis zur abreise also 14 Tage lang nicht repariert. Auf Anfrage ob man uns Babymilchpulver besorgt oder Postkarten für uns verschicken könnte würde von der Rezeption verneint. Getränke bekommt man nur von den Kellner wenn man sie anspricht.
Also rund um das Hotel sieht es sehr heruntergekommen aus und die City von Belek liegt 20 min Fußweg entfernt. Strand nur mit Shuttlebus erreichbar und total dreckig und vermüllt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehr Unterhaltung für erwachsene obwohl Familienhotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jerome |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Jerome, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr dass sie mit ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren und es uns während ihren Aufenthalt nicht mitgeteilt haben. Wir haben ihre Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen und werden als Management es bearbeiten. Mit freundlichen Grüssen, GRANADA LUXURY BELEK TEAM