- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel bzw die Poolanlagen sind WOW !! Animation und Musik echt Top! Bus zum strand jede halbe stunde und nicht alle 10min wie in der Beschreibung. Zimmer sehr sauber. Personal manche sehr nett manche ignorieren einfach viele weil wir keine Russen ja sind. Das war nicht schön. Wir sitzen am tisch ein tisch weiter Russen der Kellner fragt die Russen was sie trinken wollen und uns ignoriert er. Rezeption genauso. Man fragt etwas keiner kann deutsch englische auch kaum und als antwort kopf schütteln. Essen war gut also draußen der grill (fisch, lachs,fleisch etc) sehr gut. Drinnen ist halt geschmacksache von den Hauptspeisen. Es wurde immer gleich nachgefüllt das war sehr gut. Am Abend popcorn und nüsse echt cool. Shisha für 20€ gar nicht Wert, echt schlecht. Im großen und ganzen mehr als nur zufrieden. Strand sauber und schön und wie gesagt die pools Top. Das Hotel sollte halt nicht nur die Russen für wichtig halten!!! Es sind auch andere Gäste da. Und bei Ankunft bzw Abfahrt fühlt man sich nicht schön willkommen gefühlt von der art an der Rezeption.
Zimmer sehr sauber,modern. Matratzen sehr gut.
Es gab genug auswahl. Jeden Tag linsensuppe ?? Bitte lasst euch was einfallen. Essen war gut das gegrillte der Rest ja keine.Ahnung Geschmack Sache.
Das Personal ging mit Fragen so gut wie gar nicht um weil sie gestresst waren an der Rezeption bzw nicht mal wirklich englisch können.
Fahrt zum hotel bei ankunft am abend 30min ca. Bei Rückfahrt 1 1/2 std weil wir genug leute abgeholt haben. Mit dem Auto nach belek ca 3-5 min. Zu Fuß sichet gute 20min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool wahnsinn echt ein Traum so viele Anlagen top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valentina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe "Mav ", Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Ihre Wahl wieder auf Granada Luxury Belek fiel. Wie schön, dass es uns erneut gelungen ist Sie für unser Haus zu begeistern. Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen sowie für die positive Bewertung unseres Hotels. Auf ihren nächsten Besuch in unserem Hause freuen wir uns jetzt schon! CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr