Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel Top! Erholung Flop!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschönes Hotel aber leider nichts für ruhesuchende Paare.... Da 95 % der Gäste aus Russland, Arabien oder der Türkei kommen und die leider von Anstand und Benehmen keine Ahnung haben ist Erholung allein vom der Lautstärke bei den Mahlzeiten und in der Nacht nicht möglich.... Es sind hier 1200 Erwachsene und mind. 600 Kinder die durch die Anlage schreien... Am Tag wie in der Nacht!!!!....


Zimmer
  • Schlecht
  • leider sehr kleine Betten. und seeehr hellhörig...man denkt der Nachbar steht bei einem im Zimmer... wir waren umzingelt von schreien Kindern und Gästen aus Russland Arabien und Türkei die leider seeehr laut sind egal ob morgens 6 uhr oder in der Nacht... Ruhige Zimm r gibt es nicht.. Party all the Time!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • im Restaurant kommt man sich vor wie in einer Kantine... schnell essen und wieder raus.... warum kann man das Restaurant nicht abtrennen? wenigstens in einem nur Erwachsene? dann könnte man das Essen etwas geniesen!... leider leidet das Essen unter den vielen Gästen.... Kinder fassen mit den Fingern ins Essen... hmmm lecker


    Service
  • Gut
  • die Kellner sind sehr bemüht und die meisten echt sehr nett...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • bis nach Belek zu Shoppen ca 2.5 km.... Taxi kostet 4 Euro einfach!!! leider sehr teuer....


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist der Wahnsinn... selten so einen schönen Pool gesehen?.... Nur müsste es auch hier Adults Only geben!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Zunächst möchten wir Ihnen versichern, dass wir die von Ihnen erwähnten Angelegenheiten genau untersuchen werden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Es wird uns eine Freude sein, Ihnen bei Ihren Wünschen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüßen GRANADA LUXURY BELEK

    Offizielle Hotel Homepage