- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr große Hotelanlage, aber würde nicht nochmal hier hin kommen! Man muss sehr viel laufen und der Service ist nicht das beste! Das Hotel hat unseren Hochzeitstag vergessen, sprich nichts gemacht oder erhalten, nach meine Beschwerde haben die auch nicht reagiert! Im Restaurant ist nur EINE Teller Station für die Teller Ausgabe, also viel Lauferei, Klimaanlage war drei Tage kaputt, Zimmer war beim Checkin schmutzig, das Kirmes war zu Zahlbar, alle Hotels in Lara/Kundu wie zb: Delphine, saturn usw die Hotels da ist das Kirmes inbegriffen! Kaffee kein Bohnenkaffee sprich Automatenkaffee, Zimmer Vergleich zu anderen Hotels klein, das Essen mittags an den Pool auch nicht so gut und Qualität eher schlecht, der Strand sehr schmutzig und nicht schön. In den a la carte Restaurants ist immer 1x pro Aufenthalt inbegriffen, in dem Hotel nicht! Also wie sind alle 2 Monate in der Türkei (in belek oder lara) da sind die Hotels zum Vergleich besser als das Granda. Frisch gepressten Orangensaft gibt es auch nicht morgens, sondern wird aus der großen weißen Tüte aufgefüllt, nimmt euch ein Beispiel an das Delphine Hotel! Die Kissen im Zimmer sind Katastrophe, sind so groß da kriegt man Nackenschmerzen. Also Fazit: Das Hotel ist super für Kinder, ein Paradies mit viel Auswahl, dass Hotel ist in großen in Ordnung, aber vergleich zu den anderen Hotels würde ich das nicht nochmals buchen, die Konkurrenz ist besser in vielen Punkten…
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mataleon |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Frau 'Mataleon '', Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Bedauerlicherweise haben wir gelesen dass Sie mit manches im Hotel nicht zufrieden waren. Für die Granada Luxury Belek Qualitätspolitik sind die Beurteilungen sehr wichtig, alle Bewertungen sehr sorgfältig bearbeiten und die notwendige Verbesserungen werden in kürzester Zeit umgesetzt. Wir bedanken uns, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen Sie nochmal bei uns in Granada Luxury Belek sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr