Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mataleon (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Hotel ist ok, aber es gibt bessere Hotels …
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große Hotelanlage, aber würde nicht nochmal hier hin kommen! Man muss sehr viel laufen und der Service ist nicht das beste! Das Hotel hat unseren Hochzeitstag vergessen, sprich nichts gemacht oder erhalten, nach meine Beschwerde haben die auch nicht reagiert! Im Restaurant ist nur EINE Teller Station für die Teller Ausgabe, also viel Lauferei, Klimaanlage war drei Tage kaputt, Zimmer war beim Checkin schmutzig, das Kirmes war zu Zahlbar, alle Hotels in Lara/Kundu wie zb: Delphine, saturn usw die Hotels da ist das Kirmes inbegriffen! Kaffee kein Bohnenkaffee sprich Automatenkaffee, Zimmer Vergleich zu anderen Hotels klein, das Essen mittags an den Pool auch nicht so gut und Qualität eher schlecht, der Strand sehr schmutzig und nicht schön. In den a la carte Restaurants ist immer 1x pro Aufenthalt inbegriffen, in dem Hotel nicht! Also wie sind alle 2 Monate in der Türkei (in belek oder lara) da sind die Hotels zum Vergleich besser als das Granda. Frisch gepressten Orangensaft gibt es auch nicht morgens, sondern wird aus der großen weißen Tüte aufgefüllt, nimmt euch ein Beispiel an das Delphine Hotel! Die Kissen im Zimmer sind Katastrophe, sind so groß da kriegt man Nackenschmerzen. Also Fazit: Das Hotel ist super für Kinder, ein Paradies mit viel Auswahl, dass Hotel ist in großen in Ordnung, aber vergleich zu den anderen Hotels würde ich das nicht nochmals buchen, die Konkurrenz ist besser in vielen Punkten…


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mataleon
    Alter:36-40
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau 'Mataleon '', Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Bedauerlicherweise haben wir gelesen dass Sie mit manches im Hotel nicht zufrieden waren. Für die Granada Luxury Belek Qualitätspolitik sind die Beurteilungen sehr wichtig, alle Bewertungen sehr sorgfältig bearbeiten und die notwendige Verbesserungen werden in kürzester Zeit umgesetzt. Wir bedanken uns, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen Sie nochmal bei uns in Granada Luxury Belek sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage