Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
CAGLA (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel Ansicht, mit schlechten Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel mit bestimmten Mangeln - minus Punkte/ Service, unfreundlichkeit der Personal + Großes Hotel mit sehr großem Pool


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Unfreundliches Personal zu 80%


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CAGLA
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel sowie unsere großzügige Poollandschaft grundsätzlich gefallen haben. Ihre Zufriedenheit mit diesen Aspekten bestärkt uns in unserem täglichen Bemühen, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Bezugnehmend auf Ihre Anmerkung zur Freundlichkeit unseres Personals möchten wir betonen, dass unser gesamtes Team regelmäßig Schulungen in den Bereichen Kommunikation, Gastfreundschaft und interkultureller Service erhält. Unser Ziel ist es, allen Gästen mit Respekt, Aufmerksamkeit und Herzlichkeit zu begegnen. Sollte es in Einzelfällen zu einem anderen Eindruck gekommen sein, bedauern wir dies sehr und werden Ihre Rückmeldung selbstverständlich intern weitergeben und nachverfolgen. Unser Hotel empfängt täglich eine hohe Anzahl an internationalen Gästen, und gerade in Hochsaisonzeiten kann es gelegentlich zu punktuellen Herausforderungen in den Abläufen kommen. Dennoch versichern wir Ihnen, dass unser Team stets bemüht ist, bestmöglichen Service in einem strukturierten und professionellen Rahmen zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung, denn konstruktive Kritik hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Qualitätsanspruch überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage