Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Burak (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Granada-Luxus-Fehlt-Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel verdient seinen Namen definitiv nicht. Eintritt: Wir haben ein Zimmer erhalten, welches vollkommen verdreckt war und es nachts Geräusche von außen (als ob jemand Metall sägt) hineinlässt. Auf Anfrage hat man uns mitgeteilt, am nächsten Tag um 12:00 wird unser Zimmer "detailiert" geputzt und gleichzeitig kommt jemand vorbei, um sich das Geräusch anzuhören. um 13:15 - Putzkraft war nicht da, auf telefonische Beschwerde vertröstete man uns mit "in den nächsten 10 Minuten kommt die Putzkraft" - kam letzendlich um 14:00 und hat nur das Bett gerichtet - HYGIENE ein dickes Minus! Um 18:10 kam jemand wegen dem Geräusch - glatte 6 Stunden zu spät! Das Essen ist einfältig und schmeckt nicht. Viele Angestellte sind uninteressiert und laufen einem sofort davon, wenn was ist. Wlan funktioniert nicht ordentlich. Wie man sich von einem Jahr aufs andere so derart umstellen und verschlechtern kann verstehe ich nicht ! Unsere Beschwerde wurde von Frau Yasemin nicht wahrgenommen und war an einer vernünftigen Lösung nicht einmal interessiert. Wir haben uns unserem Reiseveranstalter gewandt, dieser hat mit Frau Yasemin nochmal gesprochen und von ihr die Meldumg erhalten "Die Gäste sind nur etwas angespannt, sie übertreiben alles.". Der Direktor Salih ist auch nicht Anders - was der dort abzieht war das Letze!! Ich rate euch definitiv von diesem Hotel ab. Ich schreibe hier meine objektive Meinung und meine Wahrnehmungen während dem Aufenthalt . Auf Anfragen kann ich gerne Fotos schicken, von denen ich sehr viele habe!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr verdreckt. Es wird nicht gereinigt und auch bei Nachfrage kommt erst sehr spät eine Reinigungskraft, die bloss das Bett aufräumt und danach weg ist. Viele Fotos davon vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche Essen - keine Abwechslung. Wir wussen nicht, was wir Essen sollten..


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider finde ich keine einzige Person in diesem Hotel, welcher auf Anfragen reagiert und wirklich jemanden dann auch herschickt. Jegliche Meldungen von Störungen, Leistungsdefiziten, Dreck etc. wurden von mir gemeldet - man hat sich auch bei mir dann auch bedankt - das war es aber auch schon. Getan wurde NICHTS! Diesbezüglich haben wir auch unzählige Whatsapp Chats mit dem Hotel! Auf Anfrage gebe ich die gerne weiter


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 60Km entfernt, 1 Stunde fahrt, da fährt man besser gleich nach Lara. Das Meer ist auch nicht in Reichweite /Sichtweite.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Abgesehen vom übervollen Pool gab es nichts im Angebot und auch auf Nachfrage wurde uns NICHTS angeboten!


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burak
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Burak , Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr