Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Gern kommen wir wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ja wo soll ich anfangen :) Wir hatten wunderschöne 11 Nächte Aufenthalt mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern im Alter von 7 und 4 Jahren. Mehr Luxus geht fast nicht, es wurde so extrem schön gestaltet dass wir uns selbst nach 11 Tagen immer noch überall Wow dachten . Und wir waren bereits im Delphin Imperial, Royal Dragon, Royal Holiday Palace, Royal Seginus, Royal Wings etc.... Haben also Vergleichsmöglichkeiten mit sehr guten Hotels. Wirklich jede freie Wand oder Decke wurde extrem toll gestaltet. Auf Details gehe ich weiter unten ein. Ich empfehle jeden der diese Anlage bucht, vorher einmal ein Video bei Youtube (vom Wonderland) zu schauen, da die Größe mit nichts in der Türkei zu vergleichen ist. Sowas großes hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen und wir verreisen sehr viel. Bringt Vorteile wie auch Nachteile. Große Vorteile sind, es gibt immer Liegen, man hat immer irgendwo Ruhe , man ist selten mit vielen Leuten nebeneinander im Pool (außer im Bereich der Pool Animation) Nachteile wenn man das so sehen möchte, man kommt schwer mit anderen in Kontakt,auf Grund der Hotelgröße. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen und werde es sicher beim nächsten Türkei Aufenthalt wieder in betracht ziehen. Poolanimation täglich vorhanden. Einmal die Woche Schaumparty am Pool. Kinderdisco alle 2 Tage, dazwischen immer im Wechsel, ein anderes Kinderprogramm auf der Bühne mit verkleideten Leuten. Abendshows müssen verbessert werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind neu und sehr schick eingerichtet. Wir hatten ein Standartzimmer mit Poolblick, welches zu viert wohl nur über Reiseagenturen zu buchen geht (über der Hotelwebseite nur in dreier Belegung) . Hatten ein Doppelbett, ein Einzelbett und ein Schlafsofa. Minibar wird täglich aufgefüllt (alles originale Getränke Cola, Fanta, Sprite, Bier, Saft, Wasser) Große Dusche und zwei Bademäntel im Bad, Schminkspiegel mit extra Licht ausgestattet. Ein riesiger Schreibtisch der fast über die ganze Zimmerseite geht , also jede Menge zusätzliche Ablagefläche. Klimaanlage fast nicht zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Konzept ist Interessant gemacht... Das Buffet erstreckt sich über einer Hotelseite. was in verschiedenen Ländern unterteilt ist, bsp Asiatisch gestalteter Raum, davor asiatisches Essen, türkischer Raum davor türkisches Essen, Italienischer Raum - italienisches Essen, etc man kann immer alles ablaufen. Was ich extrem gut finde ist, dass an jeder Station mehrere Mitarbeiter eingeteilt sind, welche nur für diese Station zuständig sind. Das heisst es ist permant ordentlich und sauber und es wird jederzeit aufgefüllt. Sobald etwas nur annährend leer ist, kommt schon jemand gerannt. habe ich so gut noch in keinem Hotel erlebt. Jeden Tag gibt es ,an den extra Grillstand andere Sachen, Rippchen, Rinderzunge, Truthahn oder was auch immer. Im Asiatischen Bereich gibt es täglich viel Sushi nur am Türkischen Abend nicht. Geschmacklick gab es nichts zu meckern. Der Bäcker, backt permanent noch in der Essenszeit frische Brötchen viele verschiedene. Den Foodpark im Aquapark finde ich wirklich gut, alles hat zur gleichen Zeit auf, wie es in vielen Hotels nicht üblich ist. Es gibt eine gute Auswahl . Allerdings muss ich hier den Gözlemestand / Waffelstand kritisieren beides finde ich geschmacklich sehr schlecht. Der Gözlemestand am Strand ist ausgezeichnet, vielleicht sollte das Personal dort mal hingeschickt werden zum lernen :) Die Waffeln im Foodpark sind sehr hart (obwohl frisch gemacht, man sollter dringend ein neues Rezept ausprobieren.


    Service
  • Gut
  • Neues Hotel aber schon relativ gut. Es könnten vielleicht in der Hauptsaison noch 1-2 Kellner mehr eingestellt werden :) Morgens geht jemand mit ein Getränkewagen zusätzlich umher um Säfte und Kaffee ohne Wartezeit einzukippen. Wenn man nicht direkt zu den Stosszeiten geht, gibt es im Restaurant eigentlich keine Probleme... Früh ist die schlimmste Zeit kurz vor 10 Uhr Abends so ab 19:30 Uhr , da muss man schon mal 5 Minuten warten bis ein Kellner kommt. Wir sind mit Kindern meist früher Essen gewesen und hatten da wenig Probleme. Rezeption kann ich nichts negatives sagen. Von der Gästebetreuung sind sehr positive die Gästebetreuerin Managerin und die blonde (glaube Russin) die auch Facebook betreut aufgefallen. Negativ aufgefallen ist die junge blondierte Türkin von der Gästebetreuung die immer sehr geschminkt ist. Egal was war, nichts interessierte sie!!! Zudem sprach sie fast kein Englisch. Diese sollte man meiner Meinung nach entlassen :o) Einzig und allein den Service an der Patisserie muss ich bemängeln, da muss sich das Hotel schon fast für schämen!!! Es gibt dort Eis, türkische Süßigkeiten, Kuchen, Kekse und auch Pralinen..... Sowas hab ich ehrlich noch nicht erlebt.... wenn man Pralinen möchte, bsp ich sage 4 Stück von einer Sorte, wird sofort gesagt nur eine zum Probieren sonst kaufen. Wir sind 4 Leute, sollen wir uns zu viert eine teilen???? Ganz ehrlich, dass mit den Pralinen kann ein ein sehr aufregen. wenn man die dort anbietet, sollte sie auch nicht begrenzt sein oder man nimmt es raus und verteilt gar keine, dass ist dann alle mal besser als sowas. Jeden Tag das gleiche, Kinder möchten sich Schokolade aussuchen und bekommen nichts. Ich hab mein Sohn allein hingeschickt, da er was wollte... ihn haben sie nicht mal eine Pralnie gegeben , sofort auf kaufen verwiesen. Dann bin ich zur Gästebetreuung , welche mich unglaubwürdig anschaute und sie kam sofort mit mir mit. Sie hat den Mitarbeiter angeschrieen und beiden Kindern ein vollen Tellern geben lassen. Am nächsten Tag wollten wir wieder von 2 Sorten jeweils 4 Stück und wieder Diskusionen und der Mitarbeiter sagte, sein Chef verbietet ihn das wohl.... Bitte dann bietet KEINE Schokolade an, dann ist alles gut, aber sowas geht überhaupt nicht!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da es kein Strandhotel ist, ist die Lage schwierig zu bewerten. Strand ist 1,7 Kilometer entfernt und alle 30 Minuten fährt ein Busshuttle direkt bis zu den Strandliegen. Der Srandabschnitt ist nicht riesig, jedoch ausreichend und sehr gepflegt. Hat ausreichend gepolsterte Liegen , KEINE STRANDVERKÄUFER!!! Und ein Strandrestaurant, wo man Essen bestellen kann. Außerdem eine Bar, ein Gözleme Stand und eine Eistruhe wo man Eis am Stiel verschiedene Sorten rausnehmen kann (alles inklusive). Belek City befindet sich in der Nähe, ich weiß leider nicht wie weit man läuft.... Fahrzeit mit dem Auto 3-4 Minuten. Ich würde vermuten 10-15 Minuten. Dort gibt es extrem viele Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mega Hauptpool mit 10.000 qm , großes Wellenbad im Freien, ein Lazy River, ein Maledivenpool. Wellenbad und Maledivienpool mit sehr sehr hellen Sand aufgeschüttet, Kinder können buddeln. Überall wurden Tiere aufgestellt, dass man sich ein bissen wie in Afrika fühlt. Jede Menge Wasserrutschen, die bis auf eine können alle ab 1,20 m benutzt werden. Einige auch drunter , die nicht so schnellen ( 3 Jährige dürfen dort rutschen). Wasser sehr Warm, außer im Kinderpool :( Freizeitpark, gegen Gebühr Pro Person und Runde 3 Euro. EIn absolutes NO-go!!!!! Allein deshalb wollen viele das Hotel nicht buchen!!!!!!!!!!!! Bitte dringend ändern. Kinderclub nett gemacht, allerdings kein Spielzeug????? lol???? Spielplatz in der prahlen Sonne! Unbedingt ein Tuch drüber spannen!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Crissy, Herzlichen Dank, dass Sie GRANADA LUXURY BELEK für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben und uns weiterempfehlen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Liebe Grüsse OYA TOPAL GUEST SERVIVE MANAGER & Ihr Granada Luxury Belek Team

    Offizielle Hotel Homepage