- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sind durch Social Media auf das Hotel aufmerksam geworden, da es total gepuscht wurde . Leider sind wir total enttäuscht vom den Hotel . Das Personal ist unfreundlich , können weder englisch noch deutsch . Wäre mein Mann kein Türke könnte man sich nicht verständigen . Am Strand muss man mit einen Shuttle fahren , am Strand angekommen ist das Sand total vermüllt . Das Essen ist 90% jeden Tag das gleiche . Für intolerante Menschen die Laktose oder Gluten haben gibts kaum bis garnicht speisen . Sind froh wenn wir hier abreisen , Leider einmal und nie wieder komm ich in das Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe 'Vanessa '', Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen, unseren Gästen den besten Service zu bieten, damit sie einen komfortablen Urlaub in unserem Hotel verbringen können. Unser Konzept beinhaltet unsere Entfernung zum Strand und unseren Shuttleservice zur Küste. Für unsere Gäste mit Glutenproblemen bereiten wir spezielle Menüs zu. Sie haben uns nicht über Ihre Glutenerkrankung informiert. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr