Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Erste und letze Mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sind durch Social Media auf das Hotel aufmerksam geworden, da es total gepuscht wurde . Leider sind wir total enttäuscht vom den Hotel . Das Personal ist unfreundlich , können weder englisch noch deutsch . Wäre mein Mann kein Türke könnte man sich nicht verständigen . Am Strand muss man mit einen Shuttle fahren , am Strand angekommen ist das Sand total vermüllt . Das Essen ist 90% jeden Tag das gleiche . Für intolerante Menschen die Laktose oder Gluten haben gibts kaum bis garnicht speisen . Sind froh wenn wir hier abreisen , Leider einmal und nie wieder komm ich in das Hotel


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe 'Vanessa '', Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen, unseren Gästen den besten Service zu bieten, damit sie einen komfortablen Urlaub in unserem Hotel verbringen können. Unser Konzept beinhaltet unsere Entfernung zum Strand und unseren Shuttleservice zur Küste. Für unsere Gäste mit Glutenproblemen bereiten wir spezielle Menüs zu. Sie haben uns nicht über Ihre Glutenerkrankung informiert. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage