- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine extravagante Hotel-Architektur geprägt mit einer unprofessionellen Hotel-Belegschaft, die sich an vielen Situationen falsch verhält. Auch das Verhalten der Hotelgäste ist, wie z.B. bei der Essensausgabe im Restaurant inakzeptabel. Definitiv muss sich das Niveau der Gäste verbessern, wenn sich das Hotel auf europäische Gäste einlassen will. Auf jeden Fall verdient das Hotel bessere und niveauvolle Gäste.
Die Zimmergröße, sowie die Ausstattung mit Minibar sind für das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Wir (Familie mit 2 Kindern (11Jahre u. 13Jahre)) hatten ein Standardzimmer mit einem 1,40m breiten Doppelbett, einem Einzelbett und einem Schlafsofa. Egal wie gern wir uns als Paar haben, das Doppelbett war schlicht und einfach zu klein und es war nicht möglich, dass wir zwei Erwachsene nebeneinander schlafen konnten.... Ein niveauloser Hotelgast hatten zu dem auch noch vor uns im Zimmer geraucht. Der Zigarettenrauch hatte sich überall im Zimmer abgesetzt und alles (Dekol-Bettlaken, Kissen, Sessel, etc.) roch nach Zigaretten. Unsere Beschwerde versuchte man lediglich mit Besprühen vom Parfüm zu lösen, was letztendlich nichts gebracht hat. Ein Zimmerwechsel wäre an dieser Stelle eher angebracht gewesen. Das Zimmer war nur für drei Personen eingerichtet und das Schlafsofa wurde erst nach Aufforderung hergerichtet. Außerdem hatten wir In den ersten vier Tagen, nur drei Badehandtücher für vier Personen zu Verfügung, obwohl wir am ersten Tag erwähnt hatten, dass wir zu viert sind.
Im Hotel gibt es sogar eine Schokoladenfabrik und die Köstlichkeiten können in der Pasteria gekostet werden. Das Angebot ist vielfältig und abwechslungsreich. Die meisten Hotelgäste (aus dem mittleren Orient & Einheimische) haben keinen Anstand und kennen das Anstellen nicht. Manche fassen auch das Essen mit den Händen an und füllen somit Ihren Teller auf. Teilweise sind die Kellner überfordert und ungastlich.
Am fünften Tag unseres Aufenthaltes und nach unserem Strandbesuch hatten wir gemerkt, dass die Putzkraft vergessen hat, neue Badehandtücher hinzulegen. Kann ja mal passieren und Ist auch menschlich, aber dass wir nach unserem Anruf an der Rezeption, noch ca. 1 Stunde auf neue Handtücher warten müssen und nicht duschen konnten, beruht allerdings auf einen schlechten Service. Eine ähnliche Situation haben wir erlebt, als die Handseife ausging und wir eine neue Seife verlangten. Hier mussten wir drei Telefonate führen und ca. 1 1/2 Std. auf die Seife warten. Die Bestellung eines Taxis zum Flughafen war auch ein Disaster...für 07:00 Uhr bestellt, traf das Taxi um 07:30 Uhr ein. Grund hierzu war, dass die Rezeption vergessen hatte, den Anruf zu tätigen und beim zweiten Anlauf ein Taxi gerufen worden ist.
Das Hotel ist ca. 25 min. vom Antalya Flughafen entfernt. Uns war es von Anfang an bewusst, dass das Hotel nicht direkt am Strand liegt und das Meer nur mit dem Bus zu erreichen ist. Das sollte kein Grund für eine negative Bewertung sein. Im Nachhinein müssen wir allerdings gestehen, dass ein Hotel mit direktem Strandzugang ein besseres Feeling aufweist und das Meer somit öfters genutzt wird. Ausflugsziele sind die gleichen, wie bei allen anderen Hotels in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Animationsteam hat uns nur mit Ronaldo, Ilhan, JayJay und Lockenkopf überzeugt. Am Abend gab es meistens nur Tanzgruppen aus Südamerika mit ähnlichem Tanzstill zu sehen. Das Freizeitprogramm im Laufe eines Tages ist eher einschläfernd.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Serkan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Serkan, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Urlaub im GRANADA LUXURY BELEK. Wir bedauern sehr, dass einige Punkte in Ihrem Urlaub nicht zufriedenstellend waren. Wir würden uns freuen, Sie doch bald wieder einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Liebe Grüsse OYA TOPAL GUEST SERVICE MANAGER